Ich habe folgendes problem … am ersten tag habe ich 2 nachtigallen gefangen . dann wurde es dunkel und ich bin erstmal zur mühle zurück. am nächsten tag dann wieder ins fanggebiet und habe die 3 falle auf den boden fallen lassen - so weit so gut … doch wenn ich mich jetzt entferne für eine stunde oder aber eine stunde überspringe ist die falle mit dem vogel darin nicht mehr für mich sichbar und ich kann sie natürlich nicht aufheben. weiss jemand eine lösung? - vermutlich nicht
Hab das gleiche problem. Hmm da macht jemand wohl Bugthester Konkurenz
Gleiches Problem xD Bug halt
Bei mir stand der Käfig einfach paar Meter weiter weg rum und nicht dort wo ich ihn fallen lassen hab.
Ich habe die Nachtigall zwar gefangen abe rich kann Sie nicht abgeben. Der Dialog endet nicht, so dass ich das Spiel beenden muss. Das hat jetzt zur Folge, dass ich die vollen Käfige nicht los werden, die Quest belohnung nicht kriege und jedes mal wenn ich es versuche einige Minuten neu spielen muss.
Die Käfige musste ich nur abstellen und waren direkt voll, wenn du sie direkt neben dem Baum abstellst wo das Geräusch herkommt
Ist ein bekannter Bug, der auftritt sobald man Speichert, nachdem man die Vögel eingesammelt hat. Bei mir hat es geklappt umgehend und ohne zu Speichern zum Questgeber zu gehen. (PS4)
Ps: Soll aber auch nicht immer klappen, am besten speichern bevor du den letzten einsammelst.
Ich habe zu beginn ohne es zu bemerken einen der Käfige irgendwo verloren. Weiss jemand, wo ich einen neuen bekomme?
Wie @ChaosX3 gesagt hat, sollte man nicht mehr speichern. Ich habs so erledigt: am Morgen früh ins Gebiet, von der Strasse her zu den Nachtigallen gehen, (wegen dem Banditenlager, je nach Skills) und wieder einsammeln und dann ab nach Rattay. Sollte dann so am Mittag fertig sein die Quest, wurde sogar noch überfallen und halb tot geprügelt beim einsammeln