Hallo habe mir letztens das spiel geholt. Habe bislang keine Bugs festgestellt aber jetzt habe ich anscheinend den typischen Nachtigallen bug dass der eine Käfig nicht auftaucht. Gibt es dazu schon eine lösung? 2 der 3 vögel habe ich und die müllen mir jetzt das inventar zu ._.
Wann hast du dir das Spiel gekauft und wann hast du die Quest begonnen? Der Bug mit verschwindenden Käfigen wurde nämlich mit 1.5 behoben. Bei Leute, die die Quest zu dem Zeitpunkt aktiv hatten, wurde die Quest zurückgesetzt. In 1.6 wurde ein weiterer Bug in der Quest behoben - welcher genau ist nicht bekannt.
Kann ich bestätigen!
Bei mir war der Nachtigall nach dem Würfelspiel verbuggt, als er einfach sitzen blieb und keine Cutscene abgespielt wurde! Beim zweiten Questdurchlauf war dann alles korrekt. Trotzdem ist da ein zufälliger Bug drin.
ich habe das spiel vor einer woche ca gekauft. Die quest mit der Wache Nachtigall hat super funktioniert. geht um die Käfige. dachte eigentlich dass der patch bis dahin schon längst drausen war ._. Ich glaube evtl ich weiß woran es liegt. ich habe die käfige vorrübergehend in meine Kiste in Theresas haus gepackt. Könnte das der grund sein?
1.5 und 1.6 kamen vor nem Monat raus. Das sollte also eigentlich gefixt sein. Sicher, dass du die neuste Version installiert hast? Mit der Kiste das könnte sein, kann ich aber nicht genau sagen.
ja bin sicher dass es die neuste ist. Hmm schade renne jetzt mit 2 pfund in der tasche rum ohne das vieh entsorgen zu können. Wenn das gekreische auch noch im inventar wäre würde ich das spiel sicher neuanfangen ^^
Hallo, bei mir existiert der Bug auch. Drei Käfige platziert, nach einem Tage wieder zurück, 2 Käfige gefüllt gefunden, der 3. Käfig fehlt. Auch in der Umgebung nichts. Der Questmarker zeigt auf den Jäger/ Questgeber, aber auf dem Hof ist auch kein Käfig.
Ich lege immer nur einen Käfig hin,warte dann eine Stunde und sammel wieder ein. Dann den nächsten Käfig an der nächsten Stelle usw. So hatte ich noch nie Probleme mit der Quest.
Ich achte auch drauf,das ich die Morgens beginne,nicht das mir die Nacht dazwischen kommt und nicht zwischendurch speichern.
Erst nach abgabe der Quest speichere ich.
ja bin halt schon weit darüber hinaus kann man ja nicht ahnen dass man die sofort machen muss.