Nachtigallen einfangen, nur wie?

Ich hab die drei Käfige im Inventar, höre die Viecher auch in der Nähe, aber keine Ahnung, wie ich die Käfige plazieren soll oder muss… Mag mir jemand helfen ?

Einfach in der Nähe der Vögel “fallen” lassen…

Also so, als ob ich Dinge fallen lasse ? Sorry, kann es gerade nicht testen, deshalb die blöde Nachfrage

1 Like

Genau, einfach dort fallen lassen. Wie Inventar fallen lassen…

Tja, es kann so einfach sein, man muss nur drauf kommen :wink: Danke Dir !

Genau. Wie beschrieben wurde… “fallen lassen” und dann sich nen Stück weit entfernen. Wenn du wieder kommst und eine Art Tuch über dem Käfig liegt, ist ein Vogel drin.
Ein gutes Bsp dafür das oft nicht/ genug beshcrieben wird wie die Mechanik des Spiels geht. Auf “fallen lassen” bin ich mehr aus Frust gekommen als durch Logik.

Fallen lassen dann eine Stunde warten funktioniert sofort.

1 Like

Ich habe das Problem das ich es wie beschrieben ausgeführt habe aber nur eine von dreien aufheben konnte, da die anderen zwei durch einen Bug nicht mehr angezeigt werden

bei mir haben die fallen super funtkioniert dort gab es keinen bug, aber wenn ich die quest beenden will und beim Jäger bin, nachdem ich ihm die vögel gebe bleibt die sequenz stehen beide charaktere schauen sich nur an und bewegen sich leicht, also spiel hängt nicht, geht nur nicht weiter… hab es zigg mal versucht, hat auch jemand den Bug gehabt? (hab es auch schon an support gemeldet) zudem der Schießplatz in Uschitze geht bei mir auch nicht um ein wettkampf zu starten. Auch bei jemand aufgefallen?
Ansonsten game is hammer.!

2 von 3 Käfige habe ich wieder gefunden (Besetzt) der 3 wird mir angezeigt auf der Karte aber da ist nix xD Hoffe diese Bug wird bald behoben :slight_smile: