Nächtlicher überfall / Bug oder extra so?

Moin zusammen,
ich muss mal eben etwas Frust ablassen, verzeiht mir bitte.
Also ich bin von dem Spiel ziemlich angetan. Auch wenn es ganz viele Sachen gibt über die man hinwegsehen muss. ABER ich komme bei der oben genannten Mission nicht weiter. Ich spawne in einer Gegnermänge von 25-30 Gegner, ohne Waffe oder Fackel in der Hand, werde sofort auf null Leben runter geschlagen, so dann finde ich mal zwei drei Sekunden wo ich mein Schwert und die Fackel auspacken kann… Komischer weise ignorieren mich dann die Gegner und ich versuche diese dann von hinten zu erschlagen (Ich brauche für leicht gepanzerte so 1-2 Schläge, für die mit mehr Panzerung 4-6). Leider macht mir das eigentlich ganz coole Kampfsystem einen Strich durch die Rechnung, weil es den Fein nicht anvisiert oder aus irgendeinem Grund daneben schlägt… Auf einmal kommen mir 4-6 Feinde entgegen gerannt und halten meine Ausdauer permanent auf 0 so das ich erst gar nicht versuchen kann diese zu bekämpfen. Ab und zu kommt mal eine freundliche KI dazu tötet ein bis zwei und ich denke mir nur: “geil endlich gehts vorran.” Aber es kommen wieder mehr Gegner oder der Typ verblutet mir.

So jetzt nochmal ein paar Sachen die ich ausprobiert habe.

Ich habe mich in den Turm verschanzt und die Gegner auf der Leiter bekämpft. Irgendwann kommt keiner mehr hoch sondern stehen nur unter der Leiter rum. Ich packe mein Bogen aus und schwubs stehen zwei neben mir… läuft ne…

Fast das Selbe mit der Scheune, ich versuche nur einen rein zu lassen und auf einmal werde ich von hinten angegriffen, wo ich mir nur denke WHY…

Ich mein ich hatte nach den ersten drei mal an einen Bug gedacht. Dann aber habe ich einen Spielstand der ca. 20min vor der Mission war geladen aber es passiert genau das selbe. Nach der cutscene siehe oben.

Jemand eine Idee oder ist auch davon betroffen ?

Danke schonmal.

leider hatte ich genau das selbe Problem nach ca 20-30 mal musste ich einen Trainer benutzer mit godmoode ohne ging es nicht

Ich pushe das mal. Ich habe seit 3 Tagen dasselbe problem. Hans steht nur jammernt rum und interagieren mit ihm geht nicht. Er verblutet mir dann ständig weil ich es nicht rechtzeitig schaffe die Riesen meute zu erledigen. Die zu erledigen ist nicht das Problem, aber wie gesagt macht Hans das nicht mit. In einem guide las ich man kann das umgehen wenn man einen früheren Save lädt, da stellt sich nur die Frage ab wann. Das habe ich nämlich auch schon erfolglos probiert. Wäre nett wenn jemand sich äussern könnte der das Problem hatte und lösen konnte. MfG
Edit: Spiele die ps4 Version falls das wichtig sein sollte.

Ja, hast recht, hätte man auch machen können :smiley: Ich habe mir mit einem Trainer geholfen, nach gefühlten 30 Versuchen. Einmal hätte es fast geklappt, kurz vor der Leiter isser aber wieder ausgeblutet …

Weiß echt nicht ob ich bei solchen Bugs lachen oder weinen soll.
Einfach nur unfassbar.