Ich komme bei dem teil nicht weiter wo man mit hernn hans aus der Burg fliehen muss leider sind nachdem hernn hans vom pfeil getroffen wurde ca 20.30 soldaten da die mich bekämpfen wie soll ich da fliehen können ? und voralleem wohin soll ich fliehen ? komme nirgends aus der burg auf die leiter in der ich hinein gekommen bin kann ich nicht und das burg tor bringe ich nicht auf
Sich in die Hütte in den Flur zurück ziehen, immer nur einen Gegner mit kurzer hiebwaffe oder Axt bekämpfen. Schwert ist zu sperrig, auch draussen wo der Kampf los geht. Wenn du nur ein Schwert hast, kannst du am besten nur zustechen.
also irgendwie war es ganz einfach, man muss sich nur ein paar mal auf die Nase hauen lassen, dann wird man von Hans gerettet, so war es jedenfalls bei mir.
Ich musste Hans schultern und zur Leiter tragen😅
Ich wär auch fast verzweiifelt! Hab aufgrund der schieren Übermacht, der Dunkelheit und des dämlichen Kampffokus einfach die Orientierung verloren. Hab schon an einen Bug geglaubt. Weiß man bei diesem Spiel ja nie so genau, ob´s gewollt oder ein Bug ist Bei mir half: Gamma Correktion auf volle Möhre, Wild mit Pfeilen um mich schießen und stur mit dem Kerl auf der Schulter rauf zur Leiter. Diese ließ sich aber nur sehr schwierig anvisieren/benutzen. Hat trotzdem irgendwann zufällig geklappt. Hab bestimmt 12 Anläufe gebraucht, zumal mit das ganze Blut in den Augen die Sicht noch weiter eingeschränkt hat. So war´s eben im MA
Bei mir geht NIX.
Wenn man die Wachen besiegt steht er nur dumm da und man kann nix mit ihm anfangen, falls er es ist.
Bei mir steht er auch die ganze zeit nur auf einem fleck, und wenn ich die Mission neu lade steht er wieder auf einem fleck + die nervigen npc stehen nach dem lade Screen in einem haufen schon vor einem also ich weiß net warum aber man hat ja nicht mal die Chance ihn aufzuheben wenn so ca. 20-30 leute vor einem stehen
Wäre nett wenn jemand weiter helfen könnte.
Der Bug ist so Mega nervig^^
Aber macht es einfach so. Ihr könnt ja eh niemanden retten selbst wenn ihr der Mission folgt. Also lasst euch vorher irgendwie erwischen sodass sie Alarm schlagen und dann könnt ihr die Quest beenden und steht wieder vor der Mauer Nicht ruhmreich aber hilfreich
Ich bin die Leiter rauf… wurde gleich bei der ersten wache erwischt wollte dann einfach nur sterben um von neu anzufangen hab mich so gefreut mit hans durchzustarten haha… jedenfalls rettet er euch dann und es geht nun weiter
Wenigstens mal eine Quest bei der ich sagen kann, bei mir gabs keinen Bug… Hab alle Angreifer zerhackt, Hans geschultert und weg… Ich weiß, mein Post ist nicht hilfreich … Aber ich bin froh mal posten zu können dass es bei mir mal so lief wie es soll! Sry Leute