Hallo! Ich komme leider nicht weiter, da die Quest Nadel im Heuhaufen glaube ich verbuggt ist. Ich habe erst mehrere Tagesabläufe als Mönch durchgezogen, aber als ich gemerkt habe, dass irgendwie nichts passiert habe ich im Internet nach der Lösung der Quest gesucht. So habe ich herausgefunden, dass man Antonius sagen muss, dass man Pius töten wird, damit dieser einen dann beim Essen vergiftet. Jedoch vergiftet der mich einfach nicht und ich kann tagelang Mönch spielen…
Hab auch schon die Quest komplett neu geladen, jedoch ohne Erfolg…
Kann mir jemand helfen?
du musst beim Abendessen, vom Teller essen, bei mir ist nachdem ich Antonius gesagt habe das ich Pius töte, sogar neben dem freien Platz gesessen. also hintere Reihe 4-5 Platz.
Evtl. musst du zuerst die Notizen des Priors lesen. Den Questhinweis kann man durch mehrere Aktionen auslösen (durch Mönche die nicht nur “Mönch” heißen), geht aber auch einfach so. Kann aber auch sein dass es ausreicht was pleini77 geschrieben hat
habe das gl problem und ich kann auch gar nix essen was am tisch steht. kann den teller nicht anklicken. egal welchen. würde im kloster verhungern glaub… evtl bug?
am ersten Tag konnte ich auch das Essen nicht benutzen, am nächsten Tag hat es aber funktioniert.
oke probiere es mal aus. thx…
ich kann die quest nicht abschließen jedesmal beim Signalfeuer, kommt das lade Symbol und das mehrere stunden lang XD
die sollten mal langsam liefern und die Bugs beseitigen
ohja das problem ist wenn ich nicht die quest abschließe bleibt die zeit stehen , also alle leute bleiben an dem ort wo sie zu letzt waren und kein geschäft hat mehr offen und co… also kann ich die zeit auch nicht aussitzen. muss also ein alten speicherstand laden und die quest auslassen