Nadel im heuhaufen Kloster

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich komme nicht ins Kloster rein da die kiste in der ich all mein hab und gut packen soll bugt. Also ich kann diese nur knacken aber nicht benutzen deswegen kann ich die quest nicht abschließen… jetzt die frage gibt es noch ne andre Möglichkeit ins Kloster zu kommen um pius zu töten? Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Reinschleichen und Pious meucheln geht immer. Oder du kannst vom Kirchendach(Klosterinnenhof) mit Pfeil und Bogen die Sache erledigen.

Hast du einen Mod installiert? Vielleicht ist das der Grund für den Bug. Zwischenzeitlich den Mod deinstallieren und ohne mit den letzten Save probieren…

Du kannst in das Wirtshaus gehen, dir ein bett nehmen und alle Sachen dort in deine Kiste legen, dann brauchst du die Kiste im Kloster nicht mehr.

Also ich habe direkt nachdem der Pförtner mir gesagt hatt das ich alles verkaufen oder in die zruhe legen soll all meine sachen in die kiste im Wirtshaus gelegt allerdings miss ich die kiate ja aktivieren um die mönchskutte anzulegen. Das mit den reinschleichen wäre einen versuch wert nur miss ich dann erstmals Schlösser knacken üben hab noch nicht eins geknackt. Und ich spiele auf xbox leider…
wie komme ich denn aufs Dach? Ich habe heute leider keine Zeit zum spielen erst morgen abend wieder doch habe jtzt schon stunden verbracht mit neu laden und schlossknacken zu skillen usw…

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler ich hab vom Handy geschrieben und hab wohl zu dicke wurstfinger…

Man kann Beiträge durchaus auch bearbeiten.

PS: Ich frage mich, wie du so weit gekommen bist, ohne ein einziges Schloss zu knacken. Ich habe erst die ganzen Nebenmissionen gemacht und etwa 100.000 Taler zusammengeklaut, bevor ich die Mission gemacht habe.

Über das Baugerüst auf der Baustelle vom Kloster…

Ja das mann die Beiträge bearbeiten kann wusste ich nicht hab mich vorher noch nie in irgendeinem Forum angemeldet.

Und wie ich so weit gekommen bin ganz einfach, ich habe viele Nebenmissionen gemacht und dann die hauptmissionen.
Ich fande meine Ausrüstung hauptsächlich bei kumanen. Und hab alles verkauft was die so in den Taschen hatten. Und viel zu sterben bin ich durch die Gothic reihe gewohnt. Ein schlag tot hieß es da früher.

Danke übrigens an euch allen für die schnelle Antwort,ich werde heute Abend versuchen aufs Dach zu klettern und mit dem Bogen pius zu töten. Und wenn das nicht klappt wird mein ehrenwerter Heinrich halt wohl zum dieb geskillt werden.

1 Like

Ich würde dir aber raten,einen alten Save zu laden. Sonst entgeht dir alles was so im Kloster vor sich geht. Die Questreihe ist zwar etwas nervig,aber sie lohnt sich trotzdem.

Mach dir nichts aus Rechtschreibfehler…da gibt’s schlimmeres :slight_smile: .

Ich habe schon nen anderen save geladen leider mit dem selben Ergebnis…

Mich nerven die Fehler aber selber😅

So geschafft ging ja ganz einfach bin einfach aufs dach drauf und hab ihm abgeschossen :ok_hand:t2: Danke an alle die geholfen haben sonst hätte ich das spiel aus frust wohl erstmal beiseite gelegt…

1 Like