Nadel im Heuhaufen

Tja offensichtlich hast du Pius dann doch noch nicht gefunden :wink: Such mal jemanden im Kloster der genau 200 Groschen für eine bestimmte Leistung von dir haben will, der Gegenstand den du dann bekommst öffnet dir wortwörtlich die Türen um herauszufinden, wer tatsächlich Pius ist.

Ich weiß nicht was die haben, aber ich lande jeden Tag im Keller weil ich angeblich gestohlen oder in einem unerlaubten Bereich war. Seltsam nur das mich nie jemand dabei beobachtet, so mitten in der Nacht ganz allein…
Sehr realistisch das ganze : (:confounded::confounded:

erledigt und eigentlich ganz einfach, wenn man den richtigen anspricht.

Wie bekommt man den das blut? Der sagt irgendwas von wegen küche und zettel. Jedoch finde ich diesen besagten zettel nirgends auf welchen ich blut für suppe schreiben kann. Hat das jemand auch so gemacht oder habt ihr ihn einfach getötet?

Gleich wenn du in die Küche kommst, liegt links auf dem Tisch der Zettel. Am besten ist es sich während des gebets dort hin zu schleichen, am nächsten Tag dann nach dem Morgengebet, einfach etwas früher gehen. Geh dann zurück in die Kirche, schnapp den Dietrich und sprich Pius gleich an :wink:

Vielen dank war wohl in bug, dass der nicht dort war. Hab neu geladen und schon war er dort. :grin:

So isses, denn:

1 Like