Nadel im Heuhaufen

Ich komme bei dieser hauptquest nicht weiter, was soll ich tuhn? Mehr als die Novicen zu beschuldigen bleibt mir nicht übrig. Und mit den dietrichen kann ich auch nixmehr machen weil mir dieser wach mönch alles abgenommen hatt.

Ach ja da ich nicht schlösserkunde geskillt habe kann ich auch nix mit schlössern machen, und wie komm ich an 200g ran? Die quest ist auf jeden fall zu schwierig und vieleicht auch ein wenig verbuggt

Da ist Nix verbuggt hier zur Lösung:
SPOILER

Wenn du einer bestimmten von deiner Suche erzählst wird er die vergiften wollen. Dazu einfach beim essen halt…essen und wenn du aufstehst wirst du umfallen. Den Rest kannst du entscheiden

Und die 200 Groschen findest du, wenn du durch die Tür des Schlafsaals auf diesen großen Balkon gehst, und dich mal gründlich auf dem Boden umsiehst ^^

Oha ok muss ich mal ausprobieren. Danke war shon am verzweifeln

Hmm ich habe mit jedem mal gesprochen und dann essen gegangen, aber umgefallen bin ich nict

Muss man ein tag warten?

Oder kannst du mir einfach sagen wen ich es sagen soll damit ich vergiftet werde?

Ich habe mit jedem mal darüber gesprochen aber vergiftet wurde ich nich.

Wen muss ich denn darüber ansprechen? Habe schon geden mal darüber angesprochen aber vergiftet wurde ich nicht.

Musst bis zum abend warten beim essen. Die betroffene Person ist dieser antonius oder wie der nochmal heißt

Habs herrausgefunden

Woher bekomme ich das gift??? Da ich selber noch keines herstellen kann.

BZW. Wie kann ich das essen überhaupt vergiften da er ja immer wieder wo anders sitzt? ich dreh bald durch bei dieser Mission. zumal es ja heißt man solle ihn wegbringen.

Ne du sollst kein gift finden sondern nachdem du antonio gesagt hast das du nach pius suchst un am nächsten tag mit den anderen zusammen isst und dann aufstehst bist du vergiftet und die story geht weiter

Habt ihr auch den bug das ihr nach der quest trozdem noch kloster quests bekommt wie , speise mit den anderen" oder , lege dich schlafen " oder , gehe beten "?

ok ich hab es ihm gesagt aber ich bin gar nicht vergiftet worden konnte auch irgendwie bisher nicht mit essen . Sprich hab an einem ganz anderem Tisch gesessen ohne essens schale

Naja ich kann nicht ganz zustimmen… vor der quest hatte ich einmal eine hellebarde bei mir… die ist während der quest in meinem inventar geblieben, weshalb ich vom kloster verbannt wurde… ich habe dann einfach alle im kloster gekillt… (die wachen draussen haben nichts davon gemerkt) und somit auch die novizen gekillt… ich habe die quest so geschafft… spannend… ich will das ganze aber nochmal richtig durchspielen :wink:

Einfach alle töten :joy: wusste garnicht das das geht :joy:

Spolier
Ich dachte ich habe Pius gefunden, es ist Bruder Konstantin. Das Problem ist das ich ihn nicht töten möchte, ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll um weiter zu kommen.

Das Geld habe ich schon gefunden, samt Dolch und einem Buch.

Die Quest ist sehr Langatmig, vor allem das Gebt und die Arbeit nerven. Aber es soll ja realistisch wirken :smiley:

PS: Ich sollte am ersten Tag 2 Tränke brauen zur Verdauungsförderung, leider habe ich mit den zutaten 3 Stück fertig bekommen. Später wurde ich dann des Diebstahls bezichtigt, weil ich einen Trank nicht abgegeben habe. Oo