Spoiler!
Ich soll für den Müller, ein Pferd in Merhojed stehlen! Dort herrscht allerdings zurzeit die Seuche und alle Tiere sind gestorben! Hat jemand eine Idee? Nimmt er auch ein anderes? Kommen nochmal neue Pferde?
Spoiler!
Ich soll für den Müller, ein Pferd in Merhojed stehlen! Dort herrscht allerdings zurzeit die Seuche und alle Tiere sind gestorben! Hat jemand eine Idee? Nimmt er auch ein anderes? Kommen nochmal neue Pferde?
Ja die Pferde kommen auf jedenfall wieder du musst halt die seuchte quest abschließen und ungefähr eine Spielwoche warten (kann auch länger dauern) dann sollten diese wieder da sein
ja, konnte die quest auch noch abschließen obwohl ich die kurz vor der seuche angenommen hatte
eine spielwoche kommt hin, da stand bei mir zumindest 1 pferd was ich stehlen konnte.
Der arme Händler. kaum ist das erste Pferd wieder da wird es direkt geklaut. Ich wäre ziemlich angepasst
Da muss er durch! Weil er keine Pferde hatte, hab ich ihm grad seine Truhe ausgeräumt, in dem das Pferdezubehör ist/war!
bei mir hab ich noch ein anderes problem. habe die seuchen quest abgeschlossen und wollte mir dort ein gaul kaufen. das schlachtross jenda. soll mit das beste sein im game hab ich gehört. das problem ist das ich den besitzer des hofs nicht finde. der ist irgendwie weck. die pferde sind aber alle wieder da nach der seuche. kann kein pferd mehr kaufen da was sehr bitter ist. hat noch einer das problem evtl? ich befürchte das er bei mir die seuche evtl nicht überlebt hat