Nebenquest: Kleider machen Leute von Hans Capon

Es wird mir gesagt das ich in den Raum von Hans Capon soll um aus seiner Truhe besser Kleidung zuhemmen. Das Problem allerdings wenn ich vor der Truhe in diesem Raum stehe wird mir keine Option angezeigt das ich sie öffnen kann. Hat jemand eine Idee ?

Ich habe das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Wird das noch behoben?

Mal ganz doofer Tipp der aber helfen kann^^ Ich habe mich in den Stockwerken geirrt gehabt und stand einfach ein Stockwerk darüber oder darunter genau weis ich das nicht mehr. Zur not könnt ihr soweit ich mich daran Erinnern kann einfach so wie Ihr seid zusammen mit Hans zu Hernn Hanusch dazu müsst ihr meiner Erinnerung nach nur Hans bescheid geben also einfach den NPC ansprechen und sagen “Los gehts”

genau das habe ich auch schon probiert… Leider vergebens, ich kann nicht mit Herrn Hans reden geschweige den mit Ihm interagieren.

Ohje das dürfte sich dann als kompliziert herausstellen… hast du mal versucht den Save davor zu laden und es einfach erneut zu versuchen ? Oder ggf. im Gespräch zu sagen lass uns direkt hingehen ? Das ist doch die Mission nach dem Badehaus oder ?

Bei mir wird die Truhe auch nicht angezeigt. Könnte der Bug dager kommen das in der Quest “Im siebten Himmel” im Badahaus aus der Tuhe die Klamotten von Hans Capon schon geklaut hatte?
Ich konnte die Quest nur über den Dialog fortführen indem ich sagte ich gehe lieber in meinen eigenen Klamotten.