Bei mir ist auch Olena weg. In Talmberg ist der Questmarker auf einem Bauernhaus gegenüber des Angelplatzes. Im Haus 2 verschlossene Türen und 2 Dorfbewohner. Die Türen geknackt, keine Olena. Bin in ganz Talmberg rumgelaufen, bis hoch zum Jäger, kreuz und quer. Keine Olena. In der Hauptquest bin ich noch nicht so weit, soll gerade das Banditenlager nördlich Uzhitz suchen. Ähnlich am Kloster mit Leschek. Dort soll ich tagsüber auf ihn warten, weil es sonst schwierig wäre. Er kommt nicht. Wenn ich Zmola anspreche, dass ich Leschek suche, beschuldigt er ihn, sagt er wäre auf und davon und die Quest ist zuende. Nichts mehr mit Mord und Verfolgung usw. Beim festgesetzten Kumanan in der Mühle wieder: vom Übersetzer erfahren, wo der Schatz ist, geholt, aber die Quest triggert nicht, sondern ich muss ihn trotzdem freilassen und in den Hinterhalt gehen. Oder mit Peschek, wenn man zwischenrein den Taschendiebstahl unterbricht und speichert, dann kann man zwar wieder hin, aber die Funktion Taschendiebstahl ist nicht mehr verfügbar. Also fehlt er auch als Hehler, man kann die Schulden nicht begleichen usw. Schade, dass solche Bugs oder Unzulänglichkeiten die ansonsten tolle Stimmung stören. Es ist fast wie bei Gothic 3. Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Ende, dass nämlich die Community aktiv wird und KCD zu dem macht, was es verdient hat.