Nebenquest startet nicht

Hallo!

Ich habe die Hauptgeschichte des Spiels inzwischen durch und vergnüge mich noch ein wenig mit den Nebenquests. Dummerweise kommt es dabei immer wieder zu Bugs. Die “Schlimmsten” davon sind, dass mir auf die Karte die goldenen Sternchen als Nebenquests angezeigt werden, ich eben diese allerdings teilweise nicht annehmen kann, da der entsprechende NPC keine Dialogoption dazu zur Verfügung stellt.

Momentan habe ich das Problem bei einer Quest in Neunhof und bei einer beim Jäger Nikolas in Talmberg.

Kennt jemand den Fehler? Kann man den selbst irgendwie fixen?

Lg,
Serath

Ich glaube ich weiß was du meinst mit der Nicolas Quest, er will dir die Unterschrift nicht geben ? (also keine Dialog option) also bei mir hat der neue Patch geholfen allerdings musste ich einen Save laden vor dem Beginn dieser quest und nochmal spielen.

Nein, nicht ganz! Ich bin ganz am Anfang und wurde von einem Wirt zu ihm geschickt bzw. auf die Quest aufmerksam gemacht. Aber ich kann sie gar nicht annehmen. Also nicht einmal den ersten Teil. :frowning:

Manche Nebenquests sind nach voranschreiten der Story nicht mehr verfügbar. Da du schon durch bist könnte das für einige zutreffen. Allerdings sollten die dann auch gar nicht mehr angezeigt werden.
Die Programmierung der Quests scheint fehlerhaft zu sein… also ich schätze du wirst die Quest machen können wenn du es von einem früheren Spielstand mal versuchst.

Mh. Dann würde sehr viel von meinem Fortschritt verloren gehen. Gibt es keine andere Möglichkeit?