Nervige sache

also ich habe eine extrem nervige sache zb mehrere aber worum es hier bei mir geht ich habe nix geklaut oder sonst was war gerade amanfang mit der grundausbildung und mit dme ritter auf dem weg zum bogen schiesen da kommen wachen auf mich und verhauen mich und auf einmal soll ich 20 tage im kerker verbringen und diese zeit dauert ewig also ich finde da sollte der entwickler etwas machen das man die zeit vorschspullen kann den das macht das game extrem beschissen(sorry für das wort) und nervig 15 minuten musste ich warten bis die drecks 10 tage rum waren -_-

Es soll ja auch ne Strafe sein (ob in deinem Fall berechtigt oder nicht…)… was wäre es für eine Strafe wenn sie in 5 Sek. vorbei ist ?? nun überlegst du dir zweimal ob du es riskirst in den Knast zu gehen :slight_smile:
Ich finde es perfekt so gelöst !

PS: ich habe die gleiche Knast Erfahrung gemacht und arbeite mit Hochdruck dran nicht wieder in den Bau zu müssen :slight_smile:

4 Likes

mag ja sein aber 15 minuten zuwarten da macht das spiel kein spass wenn man leider nicht so viel zeit hat zum spielen und man es gerne spielen will bin auch ehrlich der meinung da sgame hätte ministens noch 6 monate warten können um vieles aus zubessern schlecht ist das game ja nicht aber es hat meiner meinung nach nur extrem viele mängel die verbessert hätten werden können wie das 15 minuten warten auf ps4 für tage ne das muss net sein das manuel spechern ist ja noch tragbar

1 Like

Ich glaube nicht das du 15 min für 20 tage gewartet hast
… ich war schon 10 Tage drinn un hab nur um die 2 min gewartet. Es wurde absichtlich gemacht damit man halt wirklich “bestraft” wird wenn man erwischt wird. Aber im deinen fall hattest du wohl pech. Mir ist nämlich auch passiert das ich mit meinem Pferd eine Wache ausversehen getötet habe (frag mich nicht wie). Es wäre doch gar nicht sinnvoll wenn man nicht in irgend einer Art bestraft wird. Außerdem würde es dich nicht motivieren um nicht erwischt zu werden wenn man was Falsches macht (Stehlen oder Töten).

2 Likes

bei mir waren es aber wirklich 15 minuten den ich war inder zeit noch einkaufen und dahin sind zufüß hin und zurück 8 min

1 Like

Das ist dann komisch … könnte auch ein Bug gewesen sein.

Edit : Könnte auch an der PS4 liegen … bzw die Console Version

ne ne das kann ich schon bestätigen meine 10 Tage haben ebenfalls locker 5-10min gedauert (xbox One Version).
ich bin mir 100% sicher das es nicht an der Konsole liegt.

Ich weiß das Zeiten schneller vergehen (schlafen) wenn der Komfort hoch ist… und es gibt einen Skill der dies umdreht (niedrig = schnell) , hast du den vielleicht aktiv ?

Wie gesagt, ich find es gut das es lange dauert… an der Konsole (zumindest an der Xbox) kann man das Spiel minimieren und in der Strafzeit was anderes tun und dann zurück zum Spiel wechseln.
Würde es kürzer sein, wäre es keine Strafe.

Den Perk habe ich nixht aktiv nein … aber es könnte schon sein das bei den consolen es länger dauern würde wegen der schwächeren Prozessor Power . In der Beta (die wirklich schlecht optimiert war) mußte ich nur beim Schlafen (12h) um die 8min oder manchmal auch länger warten (Die Zeit lief langsamer als man in der jetzigen Version 1 Stunde wartet/schläft).

hmmm mir ist es bis jetzt nur aufgefallen wo ich halt schlafe.

schlechter komfort = dauert lange ( schlafen auf dem Boden bei zelten etc.
Mein Bett mit hohem komfort = geht schneller
Knast = schlechter komfort = lange Zeit

Aber kann natürlich doch auch an der CPU Leistung liegen was ich aber doch irgendwie nicht glaube da ich schon “schneller geschlafen” habe.

Der Schlaftimer dauert so lang weil im Hintergrund sämtliche NPC’s berechnet werden müssen die haben ja einen Tagesablauf (Routine).
Ich war noch nicht im Knast, weiß also nicht wie schnell da die Zeit vergeht, kann sein dass das System ähnlich ist. In der Beta hat es aufgrund der schlechten Optimierung sehr viel länger gedauert.

Also doch der Bug , das die Wachen willkürlich handeln obwohl mann nichts gemacht hat … Sag ja echt schade wegen der vielen Bugs

Das die Wachen einen oft grundlos anquatschen stört wirklich. Aber wenn du dich durchsuchen lässt und keine heisse Ware dabei hast…, kein Problem.
Also, immer schön die Hände bei sich behalten, denn ehrlich währt am längsten. :grin:

hab noch eine nervige sache der onkel von der teressa sollte mir das stehlen bei bringen das stehn ist extrem nervig so weit so gut irgenwann sagte er mir er habe kein bock ewig zuwarten dne dachte ich mir okay und den sprach ich ihn noch mal an er sagte er warte hie udn tut so und auf einmal rennt der penner los und schreit hilfe ein diebÖö ob wohl ich nix gestohlen habe und nun muste ich wieder für nix und wieder nix 2 tage in knast war jetzt mal 3 minuten gedauert hatte

vielleicht hat es auch einen grund z.B. dein Ruf in der Stadt, eine blutige Waffe, gestohlene Ware, keine Fackel bei Nacht mitführen etc.
Ich hab leider noch nicht viel spielen können aber mich hat noch keine Wache grundlos angesprochen

in meinem ersten Durchgang drehte sogar der typ durch der mir den Pfeil aus dem Bein gezogen hat ( sorry Name habe ich vergessen , der Alte Soldat nach dem Ritt ) .Völlig grundlos als ich auf dem Weg war Rüstung und Pferd zu suchen … das kann nur ein Bug sein …

in mein augen ist das ganze game verbuggt und hätte sicherlich noch ministesn 6 monate verdient um ausgebessert zuwerden… sooo viele fails gibt es leide rin dem game es ist nicht schlecht ich finde die idee und so ja gut aber mehr zeit hätte das spiel shcon gebraucht in mein augen…

ich glaube ich muss mein lesen skill verbessern…

1 Like

Weißt du, was noch so richtig nervig ist? Kinder, die in Deutsch immer Kreide holen waren und deswegen jedesmal das Thema „Satzzeichen“ verpasst haben.

Abgesehen davon, dass sich der Kontext und sogar Inhalt eines Textes ohne Satzzeichen ändern kann, ist es zumindest sehr antrengend zu lesen. DU möchtest aber hier etwas von den Leuten, indem du nach einer Hilfestellung fragst. Das bedeutet du fragst andere Menschen, ob sie dir ehrenamtlich etwas Zeit schenken und dir bei deinem Problem helfen können.

Nun ist es doch das Mindeste, sich auch nur HALBWEGS Mühe mit dem Text zu geben, sodass sich die potentiellen Helfer diesen nicht zwei- oder dreimal durchlesen müssen. Das ist nicht nur Faulheit, sondern auch unverschämt! Und ganz ehrlich…Satzzeichen sind garnicht so schwer…selbst du könntest das schaffen!

3 Likes