Neu hier und Probleme

Hallo,

ich habe seit gestern die Beta Version, mal vorweg ich finde die Landschaft und die Details wirklich klasse wenn es denn schön laufen würde.
Auch wenn ich die Einstellungen auf Niedrig stelle komme ich über 10 FPS nicht hinaus. Ich selbst kenne mich ja wirklich gar nicht aus aber war, nach etwas Recherche der Meinung, dass mein PC die Mindestanforderungen erfüllt und dass es dann wenigstens auf niedriger Auflösung zu spielen ist.

Hier mal mein PC Daten:

Und seit heute wird auch plötzlich der Bildschirm schwarz und das Spiel beendet sich selbst? Dachte anfangs das wäre weil ich schon 3x gespeichert habe und hier gelesen hatte, dass das nicht ratsam ist. Doch auch als ich ein neues Spiel startete passierte nach kurzer Zeit das Selbe.

Habe nun Bedenken, dass ich auch das finale Spiel auf meinem PC vergessen kann? Oder sind die Anforderungen dann nicht mehr so hoch?

Danke und LG

Grafikkarte ?

Die Anforderungen für das finale Spiel werden im Vergleich zur Beta tatsächlich deutlich geringer sein, da die Beta, grade die Backer Beta sehr unoptimiert ist.

Grafikkarte steht auch mit dabei, das ist die AMD Radeon R7.

Oh super das beruhigt mich mal ;), weil so wie es jetzt läuft bei mir ist es nicht wirklich spielbar…

hmmm… wieviele Frames erzeugt Deine CPU/GPU ?