Die Fragen und Antworten Quest wurde immer noch nicht bearbeitet. So das Ratzig nicht einfach wegläuft oder auf sein Pferd steigt, wenn eigentlich die Endsequenz der Quest kommen sollte. Es ist einfach zum Kotzen. Ich warte hier schon 3 Wochen das ich weiterspielen kann. Kann man das Spiel wieder zurückgeben? Da es die Erwartungen an einer Vollversion selbst nach 20 gb patchen in keinster Weise erfüllt?
Lad nen Save davor wo du mit Radzig sprechen musst und geh direkt hin ohne mit anderen NPC’s zu quatschen zu speichern etc vl hilft dir das.
Hab leider den Link wo das beschrieben wird nicht zur Hand.
Du hast schon Recht mit der Kritik. Die Firma bezahlt auch gerade einen hohen Preis in Form von negativen Amazon Wertungen.
Ich hoffe der Publisher sieht was er mit dem Termindruck da angerichtet hat… also ich vermute jedenfalls das der Publisher Schuld ist und die Devs gerne noch länger dran geschraubt hätten. Das ist ja fast immer so…
Uhhh ja auf der größten verbrecher seite der Welt!
Leute die da Reviews schreiben gehören eingesperrt oder elendig verprügelt!
Mehr als die Hälfte der Benutzer weiss zum beispiel nicht das man in die Kundenrezensionen nichts über die Lieferung oder den Lieferanten schreiben soll, wie das packet ankam oder dergleichen.
P.S. Da haben mich schon leute mit nen Nazi gruß verabschiedet weil ihnen meine Frage nicht gepasst hat.
EDIT: Was verprecht Ihr euch egentlich davon wenn Ihr da was schreibt?
Das Amazon nie wieder Spiele von unartigen Entwicklern verkauft?! XD
Oder das Ihr keines mehr kauft weil jemand der keine ahnung hat sein frust rausgelassen hat und du dich darauf verlässt. Naja, das schlimmste kann nur sein… Ihr kauft euch nen anderen Titel wo wieder einer nur schwachsinn drunter gekleistert hat.
Andere Kunden werden durch die negativen Wertungen abgeschreckt was den Umsatz mindert. Dies gibt dem Publisher hoffentlich zu denken und sorgt (noch mehr hoffentlich) dafür, dass er dieses Verhalten in Zukunft nicht mehr an den Tag legt = Spiele mit weniger Bugs rausbringt und den Devs genügend Zeit lässt.
Den Anfang Deines Beitrages ignoriere ich mal. Keine Ahnung was Dein Problem ist.
Ja das soll der Sinn sein… verstehe ich ja auch.
Aber leider, funzt das nicht in der Praxis.
Naja grundsätzlich kann eine Kundenrezensionen auch die Lieferung bewerten. Eine Produktrezension hingegen sollte sich nur auf das Produkt beziehen. Dies wird bei Amazon inzwischen zwar besser, aber immer noch umständlich getrennt. Entsprechend sehen die Kritiken auch aus. Da wird Verkäuferfeedback mit der Produktbewertung zusammengeworfen. War aber vor 10 Jahren noch viel schlimmer. Einer meiner Highlights war der Release von Simcity 2013. Da hat dann einfach jeder mitkommentiert, egal ob das Produkt erworben wurde oder nicht.