Neues Spiel nach 1.91C

Mal wieder ein neues Spiel begonnen, weil ich den Verdacht habe, dass meine Probleme daher rühren, dass ich Nachlade ohne vorher den client neu zu starten.
Die Händler in Skallitz verlangen jetzt 50% mehr? (vor patch 1.91C zB 20.5 für ein kleines Schuster Reparierset, jetzt 30.5) Sie zahlen auch weniger?
Kein Händler verkauft mehr einen Dolch?

In Skalitz habe ich noch niemals einen Dolch verkauft bekommen. Weder als Henry noch als Theresa. Den muss man sich bei Bewohnern “organisieren”.
Ob es bei den Preisen Änderungen gegeben hat… vermutlich…

Spielstand4, vor 1.91C erstellt:
Google Photos
Auf dem neuen Spielstand (nach 1.91C erstellt) hat derselbe Händler Böttcheraxt, Fleischermesser und Treuer Gefährte im Angebot anstatt dem Dolch

Auch der Händler von Spielstand1 vom 17.2.2018 (nicht 2019) hatte einen Dolch (zumindest wenn ich diesen alten Spielstand jetzt lade)

Die erhöhten Preise sind wohl Ergebnis der Anpassungen durch 1.91C … EDIT: Rattay, Ruf 50. Schuster Reparierset 29.6 Groschen …

Eigentlich hänge ich nur wegen Schlösser knacken so lange in Skallitz rum. Ist nämlich frustrierend, wenn im ersten Banditen camp gleich mal eine sehr schwere Truhe rumsteht :smiley:

Hmm … der Spieler von Skallitz resettet nicht … im Spielstand4 (vor 1.91C erstellt) konnte ich ihm nach einer Weile immer wieder ein paar Groschen abnehmen (Laden ohne Spielneustart, zB wenn ich beim Schlösser Knacken erwischt wurde). Jetzt bei Spielstand6 lade ich einen Spielstand nur nach einem Spielneustart (nur um sicher zu gehen, dass beim direkten Laden keine Parameter falsch gesetzt werden).