Nicht spielbar


#1

hallo ich habe seid heute das game kingdom come delvierance auf ps4 aber das spiel ist einfach nicht spielbar ich kann nach der ersten quest wo man mit seinen freunde weg rennen muss und sich an einem ort trefffen soll kann ich niemanden mehr ansprechen und ganz zuschweigen nicht einmal manueler speichern der sagt mir ich sei in einem kampf und könnte nicht speichern also was kann ich nun machen das spiel ist ja heute erschienen aber ich dachte solche fehler sollten mit dem day one patch beohben worden sein


#2

Moin,
hast du zufällig einen von den 3 freunden per “L2” umgedreht? Das ist mir nämlich passiert weil genau da irgendwo die hilfe eingeblended wird das man per L2 jemanden aufhalten kann oder so. Habe das gemacht und war seid dem im kampf.
Lösung: Habe in KO geschlagen und dann giing es weiter


#3

Hatte dass gleiche konnte die Jungs am Treffpunkt nicht ansprechen aber ohne L2 usw einfach Normal hin. Vielleicht ist die Lösung sich einfach vom Büttel erwischen lassen. Um den Bug zu entgehen^^


#4

leider nein ich bin normal zum treff punkt gelaufen nach dem sie abgehauen sind habe jetzt 5 mal neu gemacht und leider immer das selbe problem…


#5

Disk oder download verion?
Wenn Disk: Hast du schon angefangen zu spielen während der patrch (1.02) noch im download war aber noch nicht installiert war?
Ich hatte (an anderer stelle) ein problem (tor in talmberg) und bei mir war es so das ich mit der Diskfassung angefangen hatte (Version 1.0), dann irgendwann war der patch installiert und habe in Version 1.02 mit dem Spielstand von 1.0 weitergemacht. Und das hat evtl (ich kann ja auch nur raten) zu dem Problem geführt. Bisher weiss ich von 3 Leuten hier im Forum die die gleiche Ausgangslage hatten wie ich (Spielstand von 1.0 in einem 1.02 Spiel weiter verwendet) und Probleme hatten.
Die einzige Lösung von mir war leider tatsächlich alle saves löschen, neues Spiel… Aber wie gesagt: Das ist alles nur eine Vermutung.


#6

hab leider die digitale version habe 55 gb laden müssen was den patch schon direct mit gebracht hatte also kein extra patch downloaden müssen


#7

Ah, ok. Dann kann es das ja nicht sein.
Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Wie gesagt hatte ich das Problem das ich falsch L2 gedrückt hatte. Sorry und noch viel erfolg…

PS: Neu gestartet hattest du schon? Also neues Spiel.? Oder bisher nur immer wieder neu geladen. Ansonsten würde ich halt als letztes vorschlagen alle saves zu löschen und nochmal neu anfangen. So weit bist du ja in dem Spiel noch nicht…


#8

kein ding alles okay vielen dank für die versuchte hilfe und ja ich ahbe schon versucht neu zustarten udn sogar neu angefangen jetzt ist es allerdings so das ich beim treffpunkt zwar ansprechen kann aber nach der szene wieder niemand ansprechen kann-_- also auch nicht das beste vom besten xd wenn ich nur eine szene weiter gehn konnte…


#9

Ich hab es auf der Ps4 installiert, dann wurde ein Patch gezogen. Ich hab jetz aber nur Version 1.1. Ich dachte 1.2 ist aktuell?


#10

genau das mein ich ^^ der patch 1.2 wird zb worde bei mir mit automatich runtergeladen der patch 1.2 ist ja der day one patch der ca 25 gb gross ist und der wird beim vorbestellen zb runterladen gleich mir geladen desegen 55 gb


#11

Wenn ich auf Update gehe,dann wird gesagt ich hätte die neuste Version.