Normal meld ich mich in keinem Forum an

Jedes Technik Produckte forum auf der welt ist verkehrt.
Man redet schlecht über 1 Produckt, dann wird man fertig gemacht von falschen arschlöchern.
Das sind doch alles nur futzis spinner die account zwang nutzen und immer wieder ihre Hardware erneuern.

Seit account Zwang wurde das Gaming ruiniert.
Ich hab anwendungen hier vom absoluten haste nich gesehen, die man auch in keinem account zwang bekommt.
Zu der zeit gab es noch keinen account zwang, zu der zeit war das internet noch normal.

Ich hab hier Rennsportanwendungen:

Need for Speed II und III, Motocross Madness 1 und 2 und Rallisport Challenge

RPGs hab ich Hexen 2 und Heretic 2.
ich liebe 1280x1024 und mag kein fullhd
Nach Heretic 2 kam nur müll in diesem Genre auf dem markt, weil immer unendlich gegner generiert werden.
ich mach keine anwendung die unendlich gegner generiert.

Heut zu tage sieht das so aus:

Account zwang, dlc, early access, remastered, 70 GB Download, und keine moutivation.

Die cryengine ist ein extremes starkes plopp ding,
ich gehe ein schritt zurück das object geht weg ein schritt nach vorne das object kommt wieder.

Nach 2005 hat alles keine moutivation mehr.

Bei mir ist das so, mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, ich hab seltene karl kani und southpole neu aus den 90ern hier, 20 jahre alt und neu.
ich hab 17 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy dirty dog briko force cz und demon.
verschiedene farben wie gelb, neon gelb und weiss mit blau und rot.
das ist was gaaaanz feines.

ich bin läufer seit über 2 jahren wieder genau so wie vor vielen jahren beim bund, sprich seit 10 jahren kein fitnesstudio mehr.

Waden oberschenkel schulter arme extrem stark.

ich bin hier raus auf ewig ich les und schreib hier auch nichts mehr

…Du schon wieder… ich erinnere mich noch ganz gut ans letzte Mal.
ich mach mal zu hier und bann dich, nur um sicher zu gehen.
Geh mal wieder an die frische Luft, ist schönes Wetter draußen.

5 Likes