Objecte gehen weg und kommen wieder und mehr

unzählige Objecte gehen weg und kommen wieder beim bewegen, unzählige Objecte verändern aussehen beim bewegen.

Dazu sag ich nur, mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, seltene neue karl kani und southpole aus den 90ern hier, viel gelb und stickerei.
seltene neue racing shirts aus den 80ern hier.
alles kleidung die keiner hat.
18 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy briko und force cz.
davon 5 neon gelb und gelb, mehrere weiss und weiss mit rot und blau,
bei den brikos sieht man aus wie alien.
alles das macht keine probleme und sitzt perfect, alle brillen sind immer noch neu.

ich ziehe diesen luxus so lange ich noch in bochum bin nich an.
in ein halben jahr zieh ich wieder auf ein dorf.

eine anwendung hab ich hier sof2

objecte gehen weg und kommen wieder beim bewegen, oder objecte verändern aussehen beim bewegen
so kenne ich KCD.

Geh mal spatzieren, tut gut.
Ich mache hier mal zu und block dich mal. Man trifft sich in anderen Foren wieder, deine Posts erkennt man ja recht gut.

1 Like