Hallo alle zusammen,
Kennt jemand zufällig eine Internetseite auf der man 3 GB große Dateien hochladen kann?
Also ich meine als eine einzelne Datei, keine parts und als FreeUser!
mfg,
rataj
Hallo alle zusammen,
Kennt jemand zufällig eine Internetseite auf der man 3 GB große Dateien hochladen kann?
Also ich meine als eine einzelne Datei, keine parts und als FreeUser!
mfg,
rataj
hmm… Danke dir!
Für die erste Datei sollte das erstmal reichen.
3GB HD privates Videomaterial?
Google Drive ist sogar noch größer: 15 GB. Das sind 5x mehr HD Privatvideos zum Sharen
Nope nicht ganz.
Hätte da zwar n paar lustige instrumental videos.
Doch das ist mir dann doch etwas peinlich. (Musik via Boxershorts)
Nur Game Content für den Herrn McWonderBeast.
Aber danke dir @YuusouAmazing
Werd google für die nächste datei brauchen
Keine Ursache, bekomme für ein Projekt, bei dem ich Unterstützung beisteuere, auch alle möglichen Dateien darüber gesynched auf mein NAS. Cloud ist eine gute Erfindung, man sollte nur seine eigene private Cloud unterm Schreibtisch haben, wenn man sicher sein möchte
Na ein NAS ist mir zu teuer.
Und für meine zwecke dann auch etwas zu viel
Obwohl ich da auch erst ehr an ne Cloud gedacht habe.
naja mal gucken wie lange google bei mir so braucht.
Es gibt die ersten brauchbaren NAS Systeme bereits ab 300 €. Schau dir mal die Einsteigerlösung hier an. Lohnt sich definitiv eine eigene Cloud zu bauen! [SYNOLOGY][1] [1]: https://www.synology.com/de-de/products/DS215+ Wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist steigst du um auf die dicken Kisten
Ich danke dir @Phaidon
Habe einen Freund der ein NAS von seiner arbeit geschenkt bekommen hat.
Da war die sache aber noch recht uninteressant für mich.
Werde mir gleich mal deinen Link zugemühte tun.
Doch da muss ich auf jeden fall lange lange für sparen.
Ohne NAS/SAN ohne mich!
es zählt sich einfach aus…Erfahrung.
Edit: Ich persönlich halte nicht soviel von Clouds. Ein Trend der irgendwie an mir vorbei ging. Warum persönliches jemanden anvertrauen, der die AGB’s ändert wie er will. Also wer glaubt, das in der Google Cloud keiner mitliest, der… naja…noch einfacher kann man es den Herren nicht machen…Daher local ist immer besser, aber auch etwas teurer. Das muss ich zugeben…