Optimierungsvorschlag + allgemeine Bug-Meldung

Konsole: Xbox One - Patch 1.2.5

Hallo zusammen,

nachdem der Fehler des öfteren auftritt, wollte ich mich mal an die Community und Entwickler wenden. Ich habe bis dato relativ viele Raubzüge gemacht und somit viele Waren angesammelt. Nun habe ich in meiner Truhe knapp 6tsd Gewichtspunkte angesammelt und möchte diese einfach nur noch loswerden, damit ich wichtigere Gegenstände darin lagern kann.
Bereits bei (alles nehmen) stürzt das Spiel bei 2 von 3 Versuchen ab. Schaffe ich es dennoch diese ohne einen Absturz zu ergattern scheitert es bei dem Verkaufen, dort stürzt es ebenfalls nur bei dem Versuch (lass uns handeln) ab.
Die Waren sind bereits seit einigen tagen gelagert und somit nicht mehr als gestohlen markiert. Nun wäre der Optimierungsvorschlag einen zusätzlichen Button zu schaffen, indem man alle Waren in den Warenkorb switchen kann, am besten ohne Absturz.

Zudem wäre meine allgemeine Frage an Euch, was macht ihr mit den ganzen Groschen?
Bei mir sind es momentan immer um die 100k, die einfach nur daliegen, da bereits alles auf Maximum der Gegenstände ist.

Freue mich über Eure Rückmeldungen.
LG

Was passiert wenn du die Sachen einzeln nimmst?
Ich hab bei 25k Groschen aufgehört Sachen zu verkaufen weil man selbst damit locker hinkommt.
Es gibt leider (noch?) nicht so viele Möglichkeiten Geld auszugeben
Du kannst den Bug an support@kingdomcomerpg.com melden

Hallo janfo,

Wenn ich die Sachen einzeln verkaufen möchte stürzt das Spiel bei ca. 70tsd Verkaufswert ab. Habe es bereits 2x probiert (jeweils 5min. meiner Lebenszeit damit verschwendet).
Oh alles klar, vielen Dank für die info. Dann werde ich das mal machen.

Wenn du es nur loswerden willst wirf es doch mal in Rattay auf den Marktplatz… Wäre interessant was dann passiert :sweat_smile:

und zu deinem Problem: Dann verkauf es doch in kleineren Chargen. Ich schätze die schiere Masse führt zu einem Berechnungsfehler.

In kleinen Maschen ist gut gesagt, wieder ein Absturz.

Bis zum nächstem Patch lass ich KCD liegen, momentan unspielbar.

Habs auch einmal durch (~100std.) und warte jetzt erstmal auf Updates
Bei mir lief es glücklicherweise ohne größere Bugs

Entweder hängt sich das Spiel beim Start-Intro auf, wenn ich den Spielstand laden möchte oder beim schlafen.

Lustiger Bug:
hab das Spiel unzählige Male durch und so manchen Bug entdeckt. Hier mal ein neuer.
Beim laden vom Spielstand als man des Nachts sich mit Capon auf die Talmbwerger Burgzinnen hochschleicht, bekommt man den Auftrag, die Wachen oben zu erledigen. ich schlich um die Ecks nach links Richtung Waffenkammer undf da standen die 2 Wachen wie angewurzelt :smiley: Die hielten brav ihre Fackeln aber bewegten sich nicht. Beide mit dem Bogen beharkt, keine Gegenwehr. Im gesamten Burgbereich standen sie angewurzelt rum. Konnte einen nach dem anderen abmurksen. Nur leider hing die Quest natürlich fest, weil ein scheitern hier ja vorprogrammiert ist.
Nach nochmaligem laden lief die Quest wieder normal.

Die quest Hasenjagd sollte viel früher startbar sein. Bevor ich die quest machte, hab ich ca 20 Wildschweine gewildert, zwecks Bogenskill. Die Wachen in Rattay waren ein paar Tage ziemlich stinkig und die Händler verlangten das doppelte, obwohl ich nur meine Pfeile wieder entnahm (“Öffnen” gibt wohl zusätzliche Erfahrung für Jagen)