Patch? 1.0.0.106

Hallo, ich habe eine Frage,
Ich spiele seit heute Mittag auf der Xbox x.

Alle reden immer von Version 1.1…
Meine Version ist 1.0.0.106
Was mache ich falsch? Das Spiel belegt nur den day one Patch von 22 Gig…
Und 180 MB von Disk

Bin ich aktuell?

release ist am 13.
Rechne vorher mit keiner Hilfe vor allem in einer Community die noch wartet um selbst spielen zu können

1 Like

warum nicht ? ich warte zwar auch auf meine Kopie aber das heißt ja noch lange nicht dass der Spieler hier was falsch gemacht hat, manche Läden halten sich nicht an das release date und das ist nicht die Schuld des Kunden !
Aber was ich denke ist dass der Day 1 patch erst am releasetag also 13.02 rauskommt.

Ja aber warum um alles in der Welt sollte man über Fehler nachdenken, die möglicherweise einfach damit zusammenhängen, dass man vor offiziellem release schon spielt? Gerade wo es um dismatch von patches (day 1 ironischerweise) geht.
und da bleibt nebenbei doch keiner, der sehensüchtig wartet ruhig, wenn man hier fragt ob man mit seinem (de jure ja erst in zukunft rauskommenden day 1 patches) alles richtig am Laufen hat…

Das stimmt natürlich wir können da nichts machen, er muss wohl leider wie alle anderen auf den release warten. Ich bin sogar froh dass ich meine Kopie erst am release erhalte, dann kann ich das Spiel durchgepatcht und bugfrei spielen und nicht halb fertig :smiley:

Hey, mir ging’s nur darum das die ps4 Version 1.1 hat und 40 Gig wiegt während die Xbox Fassung nur 23 hat. Das war alles. Sorry für die Umstände.

naja also alpha und beta haben mich ja auch gute 130h inzwischen unterhalten, und da war natürlich nix mit gut durchgepatcht :smiley:

1 Like

@DrFusselpulli may require your attention Chris. Sadly i understand only few bits of the posts.