Patch 1.3 hauptquest bug

hi forum :slight_smile: habe seit den patch 1.3 für xbox x noch mal neu angefangen. leider komme ich so ziemlich am anfang der story nicht weiter. da wo man mit herrn capone oder wie der da heisst soll man doch hasen jagen gehen. danach sollte man sich ja beim lager wieder mit ihm treffen. mein problem ist das er gar nicht mehr erscheint. sogar den wald durchsucht wo er sonst immer am jagen ist. nix zu finden. damit kann ich mal wieder nicht weiter zocken…:frowning: kp wo der ist… hat noch einer evtl das problem?

Er kommt relativ spät wieder. Warte ein paar Stunden.

normal ja. hab aber schon ganze nacht gewartet und den halben tag darauf. kann ja nicht sein. beim ersten durchgang vor patch 1.3 war er std später da. jagt ging bis 12 uhr und dann ist er ca 13 uhr im lager aufgetaucht. hab jetzt noch mal über 24 std gewartet. kommt nicht an der tüp. evtl von hasen gefressen…? :smiley:

Möglich wäre es :rofl:

Da hilft wohl nur neu laden :expressionless:

ja glaub auch. zum Glück gab es ja ein speicherpunkt vor der jagt. muss dann nicht so viel nachspielen. nur die hasen fix killen…:slight_smile:

Nicht unbedingt. Du kannst auch hocken bleiben und dich damit zufrieden geben nicht zu gewinnen :sunglasses:

Glaub es reicht auch nur einen Hasen zu töten und das Fleisch zu nehmen, da Hans seine erlegte Beute nicht ausnimmt.

Aber man levelt schon ordentlich die 10-15 min also ich geh jedesmal mit vollem Eifer ans Jagen ran :slight_smile: