Patch 1.3 reiten

Hallo,
Also das Schlösserknacken funktioniert auf der Ps4 mit Contoller deutlich besser. Habe schon einige aufbekommen.
Aber warum um Himmels Willen schreit Heinrich nun jedesmal wenn er in den Galopp geht??? Ich bekomme jedesmal nen Herzinfakt weil ich glaube das irgendwelche Kumanen hinter mir stehen.
Echt gruselig.

komisch habe das schön öfter gelesen das einige son problem haben. auf der xbox x ist bei mir nix zu hören…

Denke zwischen den einzelnen Systemen gibt es Unterschiede.

irgendwie blöd. dabei ist es doch das selbe game…:thinking:

Auf PC schreit Heinrich nun auch, ich hab mich das erste mal auch erschrocken und dachte ich werde angegriffen,bis ich dahinter kam,das er immer schreit wenn ich in den Galopp gehe.

baldian sammeln, einen trank brauen, das beruhigt die nerven und nimmt das schreckhafte :slight_smile:

2 Likes

Hehe, ok.
Danke für den Tipp.
Habe Alchemie grade auf 10… nun wird’s einfacher