Patch 1.4.1 Absturz nach ein paar Minuten

OH MAN, das habe ich Dir natürlich nicht gegönnt. Die Penner mit ihrem scheiß Patch, frage mich einfach wie die sowas rausbringen können ohne alles mal selbst bis zum ende durch zu prüfen.
So toll das Spiel auch ist, warte den 2 ten tag auf irgenwelche hilfe von WH doch verliert sich auch
mehr und mehr das Interesse. Soviel Zeit gehabtr und das soll das ergebniss sein.

Hahaha … ja das kann sein :slight_smile: .
Ne ,ist aber echt schade,da KCD ein echt klasse Spiel ist,mal was anderes als dieser ganze Monster Zauber einheitsbrei.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,das Warhorse für den nächsten Teil aus den Fehlern lernt und dann vieles anders macht. Vorallem stabiler für alle Plattformen.

Ich habe genau das gleiche Problem.
Hab schon Warhorse auf Twitter angeschrieben, den Game support auch.
Bis jetzt hab ich keine antwort bekommen.

Habe jetzt einen älteren Spielstand geladen,wo ich noch warten muss um Theresa wieder zu besuchen. Nun hat alles geklappt und die Quest lief einwandfrei.
Ich denke mit dem Geschenk an sie habe ich etwas im Spiel durcheinander gebracht . Man soll Frauen ja auch nicht so viel schenken,sonst werden sie nur stutzig :slight_smile: .

Das Lustigste ist, für die Konsolen (XBoxOne) ist der 1.4 Patch noch nicht mal rechtzeitig zu Ostern gekommen. ich warte noch immer darauf. Und auch unter Patch 1.3 der XBox One gibt es massenhaft Proleme. ich spiele nun genau 195 Stunden und mit jeder Stunde wird das Spiel unspielbarer zwecks “Ruckeln” es gibt zwar keine Anzeige wieviel Frames aber mehr als 10 maximal sind es nicht…das Bild Zittert und alle 10 Minuten friert der Bildschirm ein für etwas 4 Sekunden… was folGt ist dann etwas später der komplette Absturz des games.
ich vermute mal, dass dieses “Stangenwaffen” Problem was ja hier ausführlich geschildert wurde sich so weit entpuppt, dass man je-länger man das game betreibt, desto mehr Stangenwaffen wurden überall im game wefgeworfen…und nun ruckelt es fast überall. Ein Ritt mit dem Pferd que über die Landkarte geht gar nicht mehr vor lauter Ruckeln. Schade Schade…solch ein geniales game und die bekommen es nicht im Griff. Nette Grüße vom Jörg

Habe das Spiel über den Task-manager beendet, das steht jetzt Stream Bootstrapper (32 Bit), in der beschreibung dazu heißt es das der Strem falsch ausgeführt wird. Hoffe das da einer etwas mit anfangen kann.

Wurden die Abstürze mittlerweile behoben?
Gibt es einen neuen Patch um die Fehler von Patch 1.4.1 zu lösen?
Habe ebenfalls diegleichen Probleme.
Was ein Akt, das Game ohne Probleme zu spielen!

Ich habe noch nicht s gefunden das uns weiter helfen könnte. Bis auf den Stream Fehler den der Patch bei einigen ausgeführt hat. Versuche später einfach den Stream zu löschen und neu zu installieren, ob das hilft werde ich dann ja merken. Mehr kann ich dir leider nicht vorschlagen.

Hallo Rafael,
Danke für deine Antwort!
Was meinst du mit „den Stream neu installieren“?

Hey Cronenberg,… ich würde dir gern was nützliches schreiben aber genaues kann ich dir nicht sagen kenn mich so gut wie gar nicht mit Pc s aus. Lese mich seit dem Patch täglich irgenwo durch und finde nur anregungen was probiert werden kann, werde ihn einfach versuchen zu deinstallieren (vorher aber unbedingt die Daten sichern) und hoffe das irgenwas Hilft WH ist ja nichtmal in der lage info s rauszugeben.

Bei mir crasht es auch in einer Tour. Hoffe und Verlange schnellstmöglich einen neuen Patch. 70 ohne Probleme und nun kann ich nicht mehr daddel. 2Neuinstallationen, alte Versionen, verschiedene Speicherstände, nichts hat geholfen :frowning:

ich konnte das spiel nicht mehr starten.hab gelöscht ,neu installiert.gesicherten alten spielstand geladen.konnte bis zur burg laufen .hab beim waffenhändler,rüstungshändler und schneider alles repariert.beim apotheker ,als ich ihn ansprach,fährt pc wieder runter.wie beim seuchequest.

Mit dem letzten Patch haben die echt viel versaut, nur das sie nichtmal in der lage sind zu reagiern kotzt mich am meisten an.

Ich hatte auch den Absturz des Spieles und hab mehrere gespeicherte spiel stände ausprobiert. und stellte fest neu anfangen. neu angefangen alles bestens. schade finde ich das schon. man sollte beim nächsten Patsch vielleicht das auch betrachten. immer wieder neu anfangen… so schön wie ich das spiel ist finde ich dies nicht toll neu pro Patsch anzufangen.

gibt euch damit ab. euch wurde das geld aus der tasche gezogen und scheisse serviert :smiley:

so scheint es wohl zu sein,… was für Ärsche…

ja leider… :frowning:

Der Argumentation folgend müsstet ihr aber demnach Fliegen sein :wink:

1 Like

Update 1.4.2 für Kingdom Come: Deliverance fertiggestellt
Wird derzeit getestet
News 07. Apr / 08:40 Michael Sosinka Stop

Hat lange geduert, nun kommt er endlich und alle hoffen das wir es dann auch geniesen können.