Kann gar nicht mehr spielen. Crasht nach 2-3 Minuten. Auch schon ältere Spielstände (1.3.4.) versucht. Auch DLC deaktiviert und ohne Mods versucht.
Nicht Lustig
Versuch erst ein neues Spiel zu starten und dann erst einen (alten) Spielstand zu laden.
Gerade versucht. Leider hängt sich das Spiel noch immer auf.
Bei mir das gleiche.
Egal was ich versuche Absturz nach ein paar Minuten.
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!!
müsst wohl neues game anfangen. wooow nach jeden patch ein neues spiel^^^ das macht richtig laune. toppi wh… ist ja mitterweile bekannt das bei wh nach jeden patch nix mehr läuft:D wh bekommt es wohl nicht geschissen…
Tja, neues Spiel funktioniert anscheinend
Ist aber nach über 60 Stunden Spielzeit mehr als frustrierend
Schlimmer geht es wirklich nicht, da fragt man sich einfach wie dämlich man ist einen Patch raus zu bringen der von Hilfe weit entfernt ist. Nach ca. 112 stunden kommt ein neuer Patch und siehe da mein Spiel läuft nicht mehr.
Da waren ja echte experten am werk und obendrein noch zum besten Zeitpunkt einmal wegen dem Osterangebot und zweitens da am durch die Feiertage ordentlich zeit gehabt hätte.
Großes lob an alle die daran mit gewirkt haben.
zocke auch nicht mehr. die lust ist weck. wh hat ganze spiel versaut. findet euch damit ab hätte soooo geil sein können… und das für 60 Euro ^^
Recht hast du da, versuche vergeblich irgendwas zu finden um weiter zu machen. Hab einen älter Spielstand versucht lief 10min. grade wo man denkt es läuft, passiert es wieder.
Habe es auch mit einen älteren Spielstand versucht. Nach 10 min wieder Absturz …
Und das nachdem es eigentlich einigermassen stabil mit Patch 1.3.4. lief (bis auf ärgerliche Quest-Bugs)
Auf welcher Plattform bist du? Wenn Konsole XB1 oder PS4?
PC Steam Plattform
Wie ich vermutet habe. Dieser Trend scheint zunehmend ein PC-Problem zu sein (vor allem da die Spieler die CTDs direkt nach 1.4.1 gemeldet haben und der Hotfix auf Steam geschoben wurde). Sind sie passiert ein vorhandenes 1.3.4 speichert oder hast du von vorne angefangen? Was ist mit Mods? Hast du den Unlimited Saving Mod in deinem Spielordner und wurde dieser aktualisiert?
Was mich am KCD-Forum frustriert, ist die fehlende Organisation nach Plattform. Es ist unmöglich, etwas effektiv zu behandeln, bis sie dieses Forum zumindest in separate PC-, XB1- und PS4-Abschnitte aufgeteilt haben. Fügen Sie dann zu jedem dieser Plattformforen mehrere Themenunterabschnitte hinzu. Wie mindestens a:
Grafik / Textur Unterabschnitt
Absturz Unterabschnitt
Spielmechanik / Performance (wie Stottern, Schütteln der Kamera usw.) Unterabschnitt usw.
Eine Einrichtung wie diese wäre äußerst nützlich, da es immer deutlicher wird, dass die mehr chronisch berichteten Probleme, die den PC betreffen (beispiel: CTDs und insbesondere Textur-Pop-out usw.) nicht so häufig auf Konsolen zu finden sind.
Ich hoffe wirklich, dass WH diese Trends im Forum verfolgt. Dieses Forum braucht dringend eine bessere Organisation
Ich habe die Saving Mod heute aktualisiert und es auch ohne Mods gestartet. Kein Unterschied. Leider
Dann beweist dies, dass es sich bei diesem Problem um einen systembedingten Fehler handelt, der mit dem Update und damit einem Entwicklerproblem verbunden ist. Ich habe ein paar Konsolenspieler gesehen (ich glaube, sie waren XB1), die dasselbe behauptet haben. Gut. Es ist gut zu wissen, dass ich nicht verrückt bin. Das beweist mir, dass es keinen Sinn macht, ein neues Spiel zu starten. Die Spielmechanik ist grundlegend von 1.4.1 gelöst
Ich spiele auf PC und habe überhaupt keine Probleme. Die Quests laufen und Abstürze hab ich auch keine.
Ich kann euch gut verstehen,wenn ich solche Probleme hätte,wäre ich auch sauer. Hoffentlich geht es bei allen die so derbe Probleme haben bald besser.
das hoffen wir alle. das spiel ist schon seit fast 2 Monaten draußen und für viele immer novh nicht spielbar…
Mir geht es da genauso, auch wenn es schon traurig ist aber hätte ich allein das problem würde ich hier durchdrehen.
Dann können wir nur warten, dann Kalderon viel Spas beim weiter zocken.
Nun hab ich was gesagt…seit gestern spricht Theresa nicht mehr mit mir. Laut Quest soll ich mich wieder mit ihr treffen ,aber ich habe keine Dialogoption dafür.
Wenn ich etwas geben möchte (ich hab dir etwas mitgebracht) sagt Heinrich immer,das er es wohl verloren hat (obwohl ich es im Inventar überreichen kann) und dann habe ich 2 Felder,die nur weiss sind zur Auswahl und Theresa sagt " So bezirzt man doch keine Frau".
Nachher werde ich nochmal einen älteren Spielstand laden,um zu testen. Vielleicht darf ich ihr kein Geschenk machen . Vielleicht ist da ein Fehler im Spiel und kann deswegen nicht mehr mit ihr ausgehen.
Ich hätte wohl nicht schreiben sollen,das ich keine Probleme hab. Warhorse hat wohl gedacht WAAAAS ,einer ohne Probleme ? kann nicht sein. Wenn dann alle oder keiner . Und schon hab ich nen Bug bekommen .
Oh das hab ich auch schon und es gab dennoch keine Bugunterbrechung. Liegt also weder an dir noch am Karma. Aber vielleicht hat deine Freundin dir ne Spieldatei gelöscht weil du Zuviel gedaddelt hast?