Hallo lieber Gamer.
heute war es soweit und voller Hoffung für die XBoxOne…kam der Patch. Nun war bekannt, dass die Stangenwaffen nach etwa 48 Stunden langsam verschwinden.
ich habe nun schon seit heute frühen Abend durchweg an die 5 tage im Spiel-zeit laufen…Spiel neu gestartet, Konsole neu gestartet…keinerlei Erfolg. Stangenwaffen liegen nach wie vor vertreut überall in rattay… das Spiel ruckelt in unerträglichen Maß…sogar das Einfrieren des Bildschirmes für 3 Sekunden ist geblieben.
Ich fasse es nicht.
Und auch die Blätter in der Luft wo der Baum fehlt…nix hat sich verbessert.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Konsolen?
Patch lädt bei mir grad noch runter. Ist schon recht spät. Kann ich erst morgen Abend was berichten (PS4)
Ich laden den Patch auch gerade runter, ich hoffe mal die haben endlich das LOD problem gefixt, wenn ich im Hauptmenü bin will ich nicht direkt mit ungeladenen Texturen begrüßt werden !
Ich spiele auf xbox one X habe das Spiel aber aufgrund der Grafikprobleme nicht länger als eine Stunde gespielt und werde heute auch sofort wieder abbrechen wenn das nicht gefixt ist. Ich habe zu viele andere gute Spiele noch zu spielen als dass ich Zeit habe mich mit diesem Technik disaster herumzuärgern.
Ok habe es gerade runtergeladen die Zaun texturen im Hauptmenü sind besser ! Muss jetzt erstmal ausgiebiger testen.
Auf die Schnelle noch mal angezockt gestern Nacht. 1.3 Savegame laden war kein Problem, Absturz gabs auch keinen. Die Texturen sehen schick aus. Der Nachlade-Lag wenn man zu schnell an Gebäuden vorbeigeritten ist, ist stark verringert (super). Das Bart und Frisuren Feature, naja…nicht wirklich viele Optionen. hab noch nicht nachgeschaut ob das Schneiden überhaupt was bringt (Skill, Buff etc). Mal sehen was heute Abend so geht mit den herumliegenden Stangenwaffen. Das konnte ich nicht mehr testen.
Findest du im Badehaus als weitere Rede-Option unter “…Dienste in Anspruch nehmen” bei der Badinhaberin.
vielen Dank für den Hinweis Forest-Blump