Ich habe schon eine Weile mitgelesen und wollte meine Erkenntnisse teilen.
Ich spiele KCD seit dem Realease auf Xbox one x und hatte im Grunde auch die gleichen Bugs und Abstürze wie die meisten anderen hier.
Mit Patch 1.3 wurde es deutlich besser, vom 1.4.3 erwwartete ich dass der Rest dann auch wieder passt.
Ich wurde anfangs enttäuscht, um ehrlich zu sein merkte ich kaum einen Unterschied.
Dann habe ich mich dazu entschlossen meine Spielstände sowie das Spiel selbst komplett zu löschen, ich habe dann KCD in seiner neuesten Version neu heruntergeladen und auch einen neuen Spielstand erstellt. Jetzt wird der Unterschied deutlich, zum ersten nimmt das Spiel viel weniger Speicherplatz in Anspruch zweitens läuft es auch einfach viel runder. gerade in Rattay waren die Ruckler schon ziemlich extrem, die sind jetzt zwar nicht komplett weg, aber es ist viel besser.
Also an alle bei denen es auf der Xbox immer noch nicht passt, probiert diesen Schritt. Klar, muss man eben alles nochmal spielen aber es hat ja auch seinen Reiz mal andere Wege zu gehen.
Im mittlerweile dritten Anlauf, und ich hatte es noch nicht einmal ganz durch, möchte ich versuchen komplett auf Diebstahl, Einbrüche und andere Verbrechen zu verzichten.
Mal sehen ob ich das hinbekomme.