Patch 1.4.3

Mit diesem Patch hab ich wieder das selbe Problem mit Theresa, nach dem Spaziergang hängt es sich wieder auf.
So wie es schon mal war.

…hab genau dasselbe Problem,Spiel hängt sich im Ladevorgang auf nachdem ich Theresa zurück zur Mühle gebracht habe
Schade liebes WH Team schöne Spiel Idee miserable Umsetzung

1 Like

Das liegt aber nicht am Patch 1.4.3, sondern war auch in 1.4.2 schon so. Ob der Bug auch davor schon da war, kann ich nicht sagen, habe mit 1.4.2 angefangen.

Habe kurz nach der Veröffentlichung des Spiels begonnen zu zocken (über 200 Stunden Spielzeit) und hatte da keine Probleme mit der Quest vor 2 Tagen nochmal neu begonnen und diesmal immer der gleiche Bug denke auch das der Fehler schon länger existiert

Wie gesagt es ist so. Ich weiß es definitiv.

mit Patch 1.4.2 wurde das beseitigt, mit 1.4.3 tritt das problem wieder auf.

Blödsinn. Lass es dir gesagt sein der Bug war auch in 1.4.2 da!

Nö, weil ich die Ouest mit 1.4.2 machen konnte. mit 1.4.3 nicht mehr.

Und ich konnte sie mit 1.4.2 schon nicht machen.

ich habe das game gekauft für 60 eüro hüthe und es lesst sich nicht instaliren auf meine xbox one normal und sthet optimiert für one x

auf der box was tuhn

Hä? Maybe you try in english or your own language. You are hard to understand in german :thinking:

help game no replay

:flushed: ok

Where are you from?
Was ist deine Muttersprache?
Quelle est votre langue maternelle?

google?

1 Like

Bei mir ist der Patch zum Glück nur 1,3 GB groß. :slight_smile:

Hey Henrik, probeer het alsjeblieft op een ander forum.
Ik denk dat Hardware en Systeem de beste zijn, voor jouw probleem.
Open gewoon een nieuw onderwerp.

@Hank @Chessqueen
Das ganze liegt doch an so vielen verschiedenen Faktoren.
Habt ihr nach jedem Patch neu angefangen?
Kann ja schon sein, wenn ihr mit einem Patch im Spiel an gewisser Stelle seit, verhält es sich anders als, wenn ihr an anderer Stelle den Patch rüber bügelt.

Heißt: Ich denke auch das der Bug bereits in 1.4.2 da war. hat sich dort aber wohl aufgrund des Spielstand Fortschrittes anders verhalten als ab 1.4.3.

Ich für meinen Teil hatte kein einziges großes Problem in überhaupt einer Quest. Zum Glück

naja is ja nicht der Sinn nach jeden scheiss patvh neu an zu fangen. ich finde das wh ein schlechten job macht für die meisten zumindest. also ich kann mich nicht beschweren. bei mir läuft alles supa. die pop ins sind deutlich weniger. grafik viel besser. bis jetzt kein bug. xbox x hat einfach patch gedownloadet und es lief alles. ohne neu anzufangen oder spiel neu zu installieren. keine ahnung warum bei jeder konsole jeder andere probleme hat. da hab ich wohl viel glück gehabt bis jetzt :slight_smile:

Mal Anmerk, ich spiele am Pc
Als 1.4.2 kam hab ich neu angefangen und es klappte alles bis zum etwas komischen ende des Spiels. Dann wollte ich mal mit einer anderen Skillung anfangen Schwert , Axt + Schild. dann wurde 1.4.3 aufgespielt und es klappt mit der Quest Liebeswerben nicht mehr. was bis jetzt das Einzigste ist. Hoffe das bleibt so .

Die Quest Liebeswerben konnte ich vollständig abschliessen. Nachdem Heinrich mit Theresa zurück an der Mühle war war ich rückwärts gegangen und somit war der erste Teil der Quest abgeschlossen. Den Tipp gab es hier im Forum und es funktionierte tatsächlich. :slight_smile: