Patch 1.6 und Feuertaufe nicht mehr spielbar

Hallo Zusammen habe nach meinem Wohnungsbrand nun mit einem neuen PC wieder mit KCD wieder angefangen.
Habe jetzt aber das Problem das bei der Mission Feuertaufe immer erscheint das zu viele meiner Männer gefallen wären, und ich daher nicht in der Story weiter komme. Habe gelesen das es schon vorher dieses Problem gab. Daher meine Frage?
Wie kann ich das Problem lösen ??
Oder wäre jemand so freundlich mir einen Spielstand zu Verfügung zu stellen, wo die Mission Feuertaufe beriets schon beendet ist?

Ich danke im Voraus
Gruß
Horst

Ich vermute du hast MODs installiert. Da gibt es einige die Probleme machen(da sie nicht an V1.6 angepaßt wurden)
Deinstallier bitte die Mods und probier es nochmal.

Ich hatte aber keine Mods installiert, bis auf die offiziellen DLC’s war nichts installiert. Habe es auch schon probiert ob es daran liegt und sie weg gelassen. Aber auch dann hat es nicht funktioniert.

Du kannst etliche in der Stadt vorher beseitigen und vie Geld machen.
Im Lager, wo Du melden mußt, das Du das Dorf ausgespäht hast, sage einfach, das die höchstmögliche Zahl an Soldaten benötigt wird.
Du kannst vorher auch Pfeile anzünden und Gift ins Essen schütten.

Das habe ich alles gemacht und es auch schon mit einem Trainer versucht und habe alle Feinde selbst getötet. Aber sobald ich eine gewisse Anzahl an Gegnern getötet habe sagt mir das Spiel das zu viele meiner Männer getötet worden wären.

Hier sind zwei von meinen Henrys (jeweils eine Abspeicherung vor den Kampf mit Runt und eine danach).
http://workupload.com/archive/mPwTR7H

Trainer ist auch nur ein anderes Wort für eine “Modifikation”. Ich wette der verursacht erst das Problem. :slight_smile:

Stell dein save zur Verfügung, ich will probieren ob ich da weiterkomme, damit du mit DEINEN Henry weiterspielen kannst. Es macht meistens keinen Spaß mit einen “fremden” Henry zu spielen. :blush:

Ich danke dir schon mal und nun die Frage wo finde ich meine abgespeicherten Spielstände??

Meine sind unter:

C:\Users\XXXXXXX\Saved Games\kingdomcome\saves\playlineXXX
(Dieser PC\Lokaler Datenträger C\Benutzer\XXXXXXX\Gespeicherte Spiele\kingdomcome\saves\playlineXXX)