warum soll ich es gut sein lassen?
ich bin, sagen wirs mal so ein unzufriedener kunde der unter vortÀuschung falscher tatsachen reingelegt wurde, mir wurde ein unfertiges, anfangs ein unspielbares spiel um fast 60 euro verkauft.
ich, und sicher viele andere erwarten das diese bugs schnell beseitigt werden und das spiel einen normalen ablauf erhÀlt und spielbar wird. deep silver ist kein unbeschriebenes blatt was voreiligen release betrifft.
vieleicht ists fĂŒr pc spiele nicht so ein problem, immerhin können sie mods verwenden aber konsolenspieler mĂŒssen das nehmen was sie vom hersteller bekommen und das ist zur zeit immer noch unzureichend und unbefriedeigendâŠ
dich möcht ich mal sehen wenn du nach einer stunde ohne grund aus dem spiel geworfen wirst und auf der startseite der xbox landest und alle errungenschaften weg sind, das hat sich zwar gebessert aber weg sind diese abstĂŒrze noch nicht ganz und wenn du wieder startest dir stĂ€ndig retterschnapps kaufen musst, am anfang sehr teuer und du nach 30 min wieder rausfliegst pisst dich das alles ziemlich an, wenn schlösser so hart sind das man auch mit 40 dietrichen sie nichg aufbekommt, usw
ich lass es gut sein wenn das spiel zu meiner zufriedenheit lÀuft