Patch Version 1.4

Hallo Freunde der gepflegtn Mittelalterunterhaltung,

Patch 1.4 ist noch nicht draußen weil sie wohl einen groben Bug im Kampfsystem haben der einfach nicht verschwinden will.

An Neuerungen wird es wohl folgendes geben:

• Neue Frisuren
  • Neue BĂ€rte
  • unbewaffneter Gnadenstoß
  • eine neue Waffe (PomlĂĄzka)
  • Ostereier und ein goldenes Ei :smiley:
  • Bugfixes

Wer will kann sich das auch alles nochmal hier anschauen.
Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Da aber die Feiertage vor der TĂŒr stehen wird es wohl erst nĂ€chste Woche sein.

Frohe Oster!

3 Likes

Translate to english pls. Thanks

There are other threads in english :smiley: Patch PC 1.3.4 becomes=>1.4 (discuss release)

Or just watch the video. I only translated the english patchnotes from the video into german :smiley: So if you watch the video you should be fine.

klick me hard >> English Video << klick me hard

Sehr geil, danke fĂŒr die info.
Hab garnicht mitbekommen das es ein neues Patch geben soll . Das alte ist ja auch noch ganz frisch :wink:

Finde ich sehr gut und erfrischend wenn ab und an ein paar Neuerungen eingebaut werden .

Well, i hope you guys find a solution soon enough. I want to start playing this game again!

Sollte eigentlichschonAnfang dieser Woche kommen, aber aufgrund des combat Bugs hat es sich verzögert.

ich denke viele hier, vorallem konsolenspieler erwarten problemlösungen und keine neuen frisuren und bÀrte :slight_smile:
gnadenstoss und waffe hat auch keine wirkliche notwendigkeit
also die ostereiersuche erinnert mich an diese onlinespile wo man die spieler mit so zeug bei laune halten musste, was das in einem rollenspiel zu suchen hat ist mir unerklÀrlich und wie schon oben erwÀhnt, es gÀbe viel wichtigeres als eiersuchen

1 Like

Muss sagen bin ehrlich etwas enttÀuscht:

1.3.4 wurden coole Neuerungen angekĂŒndigt und wir bekamen Ansel
und bei 1.4 wurden neben dem Bugfixing viele neue AnkĂŒndigungen versprochen und wir bekommen:
Frisuren und BĂ€rte
Easter Eggs etc

Ich hÀtte mich eher, neben den Bugfixes, auf richtiges neues Zeug gefreut, Turniere, etc aber es kann ja noch kommen.

Hier noch etwas von Daniels Twitter Acc von vor 30 Minuten:

2 Likes

Frisuren und BÀrte
 ja wahnsinn! Ich geh kaputt
 komplettes Bugfixing wÀre mir erst mal lieber. o.O

2 Likes

Lass doch so langsam mal gut sein .

Download lÀuft bei mir, 26.6 GB

warum soll ich es gut sein lassen?
ich bin, sagen wirs mal so ein unzufriedener kunde der unter vortÀuschung falscher tatsachen reingelegt wurde, mir wurde ein unfertiges, anfangs ein unspielbares spiel um fast 60 euro verkauft.
ich, und sicher viele andere erwarten das diese bugs schnell beseitigt werden und das spiel einen normalen ablauf erhÀlt und spielbar wird. deep silver ist kein unbeschriebenes blatt was voreiligen release betrifft.
vieleicht ists fĂŒr pc spiele nicht so ein problem, immerhin können sie mods verwenden aber konsolenspieler mĂŒssen das nehmen was sie vom hersteller bekommen und das ist zur zeit immer noch unzureichend und unbefriedeigend

dich möcht ich mal sehen wenn du nach einer stunde ohne grund aus dem spiel geworfen wirst und auf der startseite der xbox landest und alle errungenschaften weg sind, das hat sich zwar gebessert aber weg sind diese abstĂŒrze noch nicht ganz und wenn du wieder startest dir stĂ€ndig retterschnapps kaufen musst, am anfang sehr teuer und du nach 30 min wieder rausfliegst pisst dich das alles ziemlich an, wenn schlösser so hart sind das man auch mit 40 dietrichen sie nichg aufbekommt, usw
ich lass es gut sein wenn das spiel zu meiner zufriedenheit lÀuft

26gb fĂŒr bĂ€rte, frisuren?

hd texturen.
uuund
 auf gog sollens nur 11gb sein, also keine ahnung was sie da bei steam gemacht haben. insgesamt sollen auch nur 11gb “neu” sein. (wenn man die grĂ¶ĂŸen vorher/nachher vergleicht)
ich bin jedenfalls eeeein wenig genervt, weil ich hier im neuland eine echt beschissene leitung habe (da wÀren mir die 11gb von gog deutlich lieber ^^)

Könnte sich um ne durchaus haarige Angelegenheit handeln

Fast 27 GB, hoffe mal das lohnt sich!

Ja, ich lad gerade bei GOG runter. Sind tatsÀchlich 11 GB.

Mann, Mann, Mann,

solche gewaltigen Updates hab ich bisher noch nicht erlebt, ist das normal?

Ach was red ich, war ja schon beim ersten (Patch) Mal so.

Is bei anderen Spielen aber auch hĂ€ufig so, daß die patches so riesig sind.

Gut find ich es nicht, aber KCD fÀllt da jetzt auch nicht besonders aus der Reihe.

(Ich erinnere mich gerade an die Zeiten als Man Patches von der Heft-Diskette der “PC Games” bekam).