[PC] Patch 1.4 Crash

Moin,

seitdem ich den Patch mit HD Textures, Sounds und Voice (German) runtergeladen und am laufen habe, crasht das Spiel andauernd beim Schnellreisen oder Schlafen. Aber auch durch die Gegend laufen funktioniert nicht ohne Crash nach ~ 3 Mins.

Selbst das Deaktivieren der “DLCs” auf Steam bringt nichts.

Hat jemand noch dieses Problem?

Ich habe gerade die gleichen Probleme das beim Schnellreisen und durch die Gegend reiten das Spiel nach 3-5 min immer abstürzt.

unterschreibe ich so. jedes savegame von heute “30.03” das man neu lädt funtioniert nicht mehr richtig nach Warten Schlafen oder schnellreisen

Selbiges bei mir…es kotzt mich an!

Sie benötigen den 1.41 Patch. Es ist ein 1-Gig-Patch, der die vielen Probleme behebt, die mit 1.4 aufgetreten sind

Habe alle Updates über Steam gezogen, da ist 1.4.1. auch dabei…ändert aber nichts

Yep, bei mir bleiben die Fehler weiterhin bestehen.

Edit:
Ich habe nun einen älteren (nicht 1.4 Patch Spielstand) ausprobiert - funktioniert. Ein bisschen schade um den gut einen Tag jüngeren Spielstand…aber wenigstens ist nicht alles weg. Ich denke all die Spielstände von 1.4 sind kaputt.

wann wurde der 1.4 aufgespielt, gibts da eine Uhrzeit vom 29.3 ?

Also mein Savegame war vom 29.03. 17.11 Uhr.

Bis jetzt klappt alles wieder, allerdings crasht das Spiel abermals, wenn ich bei ~ 06.30 Uhr des nächsten Tages ankomme. Seis beim Schlafen, Schnellreisen oder rumlaufen. Sehr sehr eigenartig.

Ja diese Uhrzeit hab ich exakt auch. Egal was man macht, 6:30 und nichts geht mehr.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist :smiley:

Eine vermutung bei mir wäre, dass die Quest “Die Seuche” (bei mir Stand: Warte bis das Heilmittel gewirkt hat) zu diesem Zeitpunkt getriggert wird, sodass man nach Merhojed muss um zu prüfen, ob es angeschlagen hat.

Gibt es schon eine Lösung?

Bei mir ist in Ratay seit 1.4.1 der Rüstschmied andauernd verschlossen. Außerdem ist die “Ruf der Nachtigallen” Quest immer noch verbugt bei mir. Der dritte Käfig ist nicht sichtbar bzw ich kann ihn nicht einsammeln, weil es ihn nicht gibt obwohl er auf der Karte angezeigt wird. Desweiteren bekomme ich andauernd Sporen als Questgegenstand von den Banditen, kann diese aber weder bei Bernhard noch Herrn Robard oder dem anderen heini in sasau abgeben. Lediglich die Ohren die man bekommt kann man abgeben.

Ich habe jetzt alle Grafikeinstellungen durch,2 Neuinstallationen, habe ältere Speicherstände und eine Neustart getestet. Bei Crasht das Spiel weiter unregelmäßig und ist nicht mehr Spielbar! Ich hoffe das wird zügig gepatcht