Personalisierung


#1

Im Mittelalter wurde man ja, meines Wissens, häufig über die Farben der Standarte, des Musters auf dem Schild etc., einer Familie, bzw einem Herrscher zugeordnet?
Gut, man selber ist der Sohn eines Schmids, wird man trotzdem auf Grund seines Status seine eigene Standarte auswählen, gestallten können?
Zur Identifikation zum Protagonisten wäre eine Gestaltung einer Standarte, eines Wappens oder eines Siegelringes Vorteilhaft. (ja quasi Mega! :smile:)
Wie toll wäre es die eigenen Farben, das Logo auf seinem Schild zu sehen? :slight_smile:


#2

So weit geht es nicht, nein. Man wird im Dienste eines Herrn stehen. :slight_smile:


#3

So wenn man das Spiel meistert und als Belohnung auf einen neuem Stand erhoben wird, so wäre so etwas doch was für Kingdom Come 2 (The Campaign?) :blush: