Pfad der erleuchtung (achtung ev. spoiler)

die option ansaufen oder spielen hab ich bei manfred nicht. zur auswahl ist dass er ein bestätigungsschreiben für den abt hat, dass karl nicht mönch werden will und dass er in laufen lassen soll. aus, mehr gibts nicht
kann ihn auch nicht bestehlen, er wacht jedesmal auf, bewusstlosschlagen geht auch nicht, nur töten, aber weder er noch ich, nachdem ich ihn geplündert habe besitzen dieses schreiben im inventar, ausserdem ruf karl immer die wachen und läuft weg obwohl ich ihm das geld gebe.
natürlich such mich danach die wache

ausserdem gibts massive performancprobleme wenn ich nach dem mord an manfred auf der flucht bin, pferd im galopp ruckt und ist extrem langsam

xbox

Die Items trägt Manfred nicht bei sich, sondern in seinem Zimmer oben in der Truhe :wink:

Ich hab Manfred zum Trinken überredet als beide gerade am Wirtshaus-Tisch sassen. Danach ging er in voller Montur pennen. Das Geld und das Schreiben fand ich bei ihm mittels Taschendiebstahl.