Hallo zusammen,
bei dem Quest Pfad der Erleuchtung passiert es bei mir das ich zwar gegen Manfred Würfeln kann, aber danach wird er nicht betrunken. Überreden durch das Charisma-Gespräch funktioniert auch nicht, obwohl mein wert höher ist. Und wenn ich mir das Dokument von ihm stehle, kann ich es zwar dem Bruder Pförtner geben, gelte aber als gesucht wenn ich ins Kloster möchte.
frag mal den Kneipenraufbold
spiel mal so 2-3 gegen ihn vieleicht klappt es dann
mit dem Kneipenraufbold kann ich reden, aber nach seinen ersten Satz/Sätzen habe ich nur Kamerafokus auf ihn und dann passiert gar nichts mehr und muss das Spiel neustarten.
mehrere Partien funktionieren auch nicht, entweder sitze ich alleine am Tisch, oder es passiert überhaupt nichts. =/
Habe mit ihm am Morgen gespielt, und musste warten bis es Abend war bevor er auf sein Zimmer ging. Vielleicht hilft das dir weiter…
der Raufbold sollte Manfred eigentlich in eine Schlägerei verwickeln. Das schein verbugt zu sein bei dir. Bei mir auf dem PC ging es.
habe eure vorschläge nochmal probiert, funktioniert immer noch nicht, auch update 1.3. half nicht, genauso wie das spiel danach nochmal neu zu installieren
ich hab dasselbe thema: hab schon 4x mit Manfred gewürfelt, aber er wird weder besoffen, noch legt er sich schlafen, sondern sitzt wieder bei Karl am Tisch, und ich hab dieselben Gesprächsoptionen wie am Anfang
Hab dann den Kneipenschläger auf ihn gehetzt…