Hallo erstmal,
also wie schon im Titel steht würde ich gerne mal wissen was passiert wenn ich mir ein Pferd kaufe bevor ich Pebbles bekomme.
Habe keine Lust meine Groschen für ein Pferd auszugeben was ich dann verliere.
MFG Patrick
Hallo erstmal,
also wie schon im Titel steht würde ich gerne mal wissen was passiert wenn ich mir ein Pferd kaufe bevor ich Pebbles bekomme.
Habe keine Lust meine Groschen für ein Pferd auszugeben was ich dann verliere.
MFG Patrick
also ich hab ein pferd gekauft bevor ich pebbels gekauft habe und hab immernoch mein gekauftest perd mit allen ausrüstungs items hab keine option gesehen zu wechseln . musste nur in der mission wo ich pebbels bekommen habe ein mal kurz aufsteigen dann hab ich gepfiffen und bin mit meinem eigentlichen pferd auf die mission
Na was soll dann passieren? Dann hast du ein Pferd.
Und wenn du kein unnötiges Geld ausgeben möchtest, dann kauf die kein Pferd so weit am Anfang.
Danke dir
Wow schlauer schaluer Mensch du doch bist
kein problem
Na was erwartest du für eine Antwort auf die Frage, was passiert, wenn du dir ein Pferd kaufst? Vielleicht solltest du deine grauen Zellen mal arbeiten lassen und eine sinnvolle Frage stellen. Auch wenn Denken schwer fällt…du schaffst das schon.
Glaube nicht das meine Zellen grau sind…eher rot…ja rot das ist meine Farbe
Mit ein wenig nachdenken wäre es klar, das gemeint ist “was passiert mit dem ersten Pferd (wenn man eines gekauft hat), nachdem ich Pebbles erhalte?”
Und hättest du „ein wenig“ nachgedacht, würdest du meine Kritik inhaltlich korrekt auch interpretieren. Das ist aber wohl nicht jedem gegeben. Auf deinen dummen Kommentar habe ich noch gewartet. Vielleicht wäre es etwas klüger, Fragen zu stellen, ohne dabei einen Interpretationsspielraum zu lassen? Das war ja nichtmal der Fall. Diese Frage war inhaltlich einfach falsch. Ist dir das wirklich zu viel, wenn man darauf hinweist, dass diese Frage inhaltlich keinen Sinn ergibt? Holst du deswegen sofort die Taschentücher raus und bist empört, wie Jemand etwas Falsches kritisieren kann?
Da du eh den Drang hast, die Threads bis ins Off Topic vollzuspammen, werde ich nicht weiter auf deine eigenartigen Ansichten ein gehen…
Brrr, langsam mit den Pferden!
Man muß ja nicht gleich unfreundlich werden.