Und zwar ist mein Pferd plötzlich dermaßen langsam…
Besitze Pegasus mit der gekauften ausrüstung ging die Speed etwa bis zu 62 wenn ich mich nimmer irre und meine Traglast ist gerade mal 43/284 und die Traglast meines Characters ist auch auch nicht wirklich überlastet (105/189) doch als ich eben wieder meinen Pferd gerufen hat bewegt er sich mit 4 Geschwindigkeit zu mir und auch beim Reiten ist laut Info die geschwindigkeit grad 4 und ich verstehe nicht woran das liegt das mein Pferd plötzlich so eine niedrige Geschwindkeit besitzt.
das pferdeequipment ist da ausschlaggebend. schau mal auf deinen sattel und deine hufe
Hat nichts damit zutun, mein Pferd hat gerade mal die Geschwindigkeit von 4/62 selbst wenn ich alles ausziehe bin ich bei 9.
Kanns sein, dass du entweder nen größeren Sprung/Sturz mit dem Pferd hattest, oder gerade am Ende der Map herumläufst?
Das könnte die Probleme verursachen und das würde nach einer Zeit wieder verschwinden.
Wenn nicht kannst du dir ein neues Pferd kaufen und dann wieder Pegasus kaufen.
Nicht der billigste Weg aber man macht eh Geld wie Heu in dem Spiel.
Werde mir wohl einen neuen Pferd kaufen müssen, hauptsache die Ausrüstung habe ich noch das hat mich ne hübsche Stange gekostet.
hatte das Problem auch hab das spiel neugestartet und es funktionierte wieder, mein pferd hatte nur Geschwindigkeit 1
Hallo User,
Bitte einmal den Sattel vom Pferd nehmen, sowie die Schabracke und deine Hufeisen und das alles wieder ausrüstet. Danach ggf. nochmal einen Reset machen, dann sollte dies wieder gehen da wir einen Bug mit dem Geschwindigkeits-Script haben, wenn man es neu kauft und sein altes noch besitzt und oder für den Handel eintauscht, dieses aber den selben Sattel ausgerüstet hat wie das andere, aber die Werte anders sind, kommt es zu einem Scrip-Crash bzw. einem Änderungsfehler mit den Modifiles. Schon alleine das noch die Buffs die du hast auch hinzu kommen und die Werte dadurch auf das aktive Mout angepasst werden muss damit es nicht wieder zu einem Filecrash kommt und du mit Schrittgeschwindigkeit auf deinem Pegasus hängst wie ein Bauer auf seinem Akergaul.
Hochachtungsvoll,
️ Lord Ryuk ️