Pferd rufen geht nicht mehr seit Version 1.9

Ich kann das pferd seit dem letzten Update nicht mehr rufen. Heinrich pfeift nichtmal mehr… Weder mit Xnoch mit Y auf dem Controller. Das ist erst seit der reiter “Pferd” gegen “Gefährten” ausgetauscht wurde. Ich kann zwar auf ein beliebiges Pferd aufsteigen, aber nicht mehr absteigen. Ich habe nur das Grundspiel und tresures Past aber keines der anderen DLCs

Ps. Ich hab erst jetzt gesehen wie viele fehler die auto correction meines handys erzeugt hat

Einer deiner MODs hat dein Save beschädigt. Manchmal hilft es die Tastatur Einstellungen bei den Optionen zu Resetten oder die MODs wieder zu aktivieren…

Das hab ich alles schon versucht. Sogar ein neues spiel begonnen und den fehler hatte ich auch ohne mods. Ich hab wirklich allea versucht. Ds muss daran liegen dass ich das hunde DLC nicht hab. Trotzdem wird mir das aber im Menü angezeigt.

Push… Kann noch jemand helfen oder hat das selbe Problem?

In english:

I can not call the horse since the last update. Heinrich does not whistle anymore … Neither with Xnoch with Y on the controller. This is only since the rider “horse” was exchanged for “companions”. I can get on any horse, but I can not get off. I have only the base game and tresures Past but none of the other DLCs

Kannst du uns hier im Forum einen Savegame hochladen? Sodass wir zumindest nachschauen können, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Problem und dem Savegame gibt.

Please check this topic;

Cant Call/Dismount Horses after womans lot dlc?

Ich habe denselben Bug wie RapPanic, nur ich weiß, was diesen Bug verursacht. Du spielst bestimmt mit dem “Cheat-mod”?:

Jedenfalls, wenn ich die “data.pak” in Mods\Cheat\Data deaktiviere, durch umbenennen oder verschieben, dann kann ich auf einmal wieder vom Pferd steigen. Bevor ich auf 1.9 gepatcht habe lief alles noch korrekt. Auf Nexus habe ich dieses Problem auch nochmal auf Englisch Kund’ getan. Mal sehen, ob der Author des Mods da nochmal was macht.

Gelöst!!!
Falls ihr o.g. Problem habt, ladet euch bitte die neueste Version vom Cheat-Mod hier runter:


Version cheat-106-1-31-1560553403

Jetzt funktioniert es wieder. Ich kann mein Pferd rufen, Aufsetzen und Absetzen. Alles Rodger!

1 Like

Hallo
Kannst Du mir die Cheat Mod schicken. Ich habe dasselbe Problem und finde die von Dir angegebene Datei nicht für den Downlaod nicht. Wäre sehr nett von Dir. Oder den Link von der Webside.
herzlichst leander911
EDIT Hat sich erledigt. Habe sie gefunden. Bei Nexus.Mod

Hallo
Du hast die Mod damit deinstalliert, Nachdem ich diese Mod von Dir angegeben, ausprobierte, waren alle andere Mods deaktiviert. Somit konnte ich nicht mehr mti F5 speichern. Klar das es dann wieder funktionierte. Nur das Problem ist weiterhin da. Dennoch Danke