Hi
leider kann ich mein Pferd durch pfeifen nicht mehr zu mir rufen. Im Inventar wird es noch angezeigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit es wieder zu bekommen oder muss ich mir für viel G ein Neues kaufen ?
Hi
leider kann ich mein Pferd durch pfeifen nicht mehr zu mir rufen. Im Inventar wird es noch angezeigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit es wieder zu bekommen oder muss ich mir für viel G ein Neues kaufen ?
Ist wahrscheinlich jetzt schon ein wenig zu spät, aber ich teile euch mal meine Erfahrung mit, falls andere ein ähnliches Problem haben:
Ich konnte mein Pferd 2x nicht mehr rufen. Beim ersten Mal war es im Kampf weggelaufen, beim zweiten Mal ging es nach dem Laden nicht mehr. Lösung des Problems war es jeweils, das Pferd selbst zu suchen, einmal auf- und wieder abzusteigen und schon hörte es auf mein Pfeifen wieder.
Im ersten Falle bin ich mir noch nicht mal sicher, ob es wirklich ein Bug ist oder evtl. doch sogar gewollt, dass man - wegen Realismus - sein Pferd erst suchen muss, nachdem es weggerannt ist, damit man sich besser um sein Reittier kümmert und es nicht einfach nur als reitbaren Untersatz ansieht.