Pferde Geschwindigkeit nun auf 1

Gewollt oder ungewollt habe ich nun mein erstes Pferd auf Lvl 1 in Geschwindigkeit ( upgrade des Reitskills -> LastenPferd war bereits seit 20 min atkiv … o.o ) kommt das nun daher ? finde das schon MEGA EINSCHRÄNKEND !!!

Es kam nachdem ich den Kartenrand erreichte im Süden von Rattay Quest Nachtigall … Beim wieder Aufsitzen kam keine Geschwindigkeit mehr … -.- Deprimierend !!!

Bzgl. Lastpferd/Rennpferd: niemand zwingt dich, den perk überhaupt einzusetzen wenn du mit den Einschränkungen unzufrieden bist :slight_smile:

Hast du mal versucht das Pferd zu wechseln und ob der Fehler dann immernoch auftritt?

das hat nichts damit zu tuen … Es steht das es Geschwindigkeit verliert und nicht vollkommen nutzlos wird … Da lauf ich normal schneller … -.- Man sollte das eventuell dazu packen ( Dacrimal ) deine Antwort ist eher sinnfrei als sinnvoll

Immer mit der Ruhe! Dass es nur rumsteht ist ja auch offensichtlich ein Bug, ich habe deinen Post so verstanden, dass dir die Geschwindigkeit des Pferdes auch direkt nach der Perk-Wahl schon zu langsam war, und es da noch funktioniert. Darauf war auch mein Post bezogen :wink:

Nein es kam nach 20 min erst am rand der karte als mein Pferd gestuckt war … ist ärgerlich … :frowning: die wege sind MEGA lange

Entferne mal das Equipment deines Pferdes zb Sattel und Hufeisen. Nimmt nämlich Einfluss auf die Geschwindigkeit