Pferderennen von Talmberg verbugt?

Ich finde das Rennen auch ein bisschen verbuggt, aber auf andere Art und Weise: Selbst zu Fuß ist man vermutlich Erster, wenn man einfach querfeldein direkt in gerader Linie zu den jeweiligen Zielen reist. Die KI folgt brav den Wegen und braucht deswegen ewig. Wer abkürzt wird nicht bestraft und gewinnt mit mehreren Minuten Vorsprung ohne das man sich beeilen muss.

Mit der KI haste Recht,die müssten auch Abkürzungen nehmen.
Aber die Regeln sagen ja aus,das man langreiten kann wo man will,das ist also so gewollt.

Ja, entweder müsste die KI auch abkürzen ODER man müsste verlieren, wenn man selbst abkürzt. So wie es aktuell ist, ist es halt ziemlich lachhaft.

hatte auch gedacht, ist ein bug im ziel. ABER bin mit meinem eigenen pferd geritten, erst als ich dann schnell das pferd aus neuhof zum ziel holte, kam das ende der quest :smiley:

Ich kann die quest gar nicht beginnen. Ich kann mit Zora entweder nur handeln oder ihr ein Pferd abkaufen :frowning:

dann passt der Zeitpunkt nicht. bei mir ging die quest z.B. nach der Hauptquest gar nicht mehr, da Talmberg halb zerstört ist und keiner mehr drin wohnt. Wenn ich mich recht erinner, ging die Quest so ab 2 Ingame-Wochen nach dem Angriff auf Neuhof. Die komplette Neuhof Quest mit der Folgequest musste dabei aber abgeschlossen sein. Genaueren Zeitrahmen kann ich dir nicht nennen.

1 Like

[SPOILER]
…das ist übrigens einer der Sinnbefreitesten Quests im ganzen Spiel! Ob man gewinnt, verliert oder gar nicht erst antritt spielt eigentlich gar keine Rolle -.-
Pferde kauft er trotzdem weiter bei Zora solange man die richtigen Dialogoptionen wählt…

lach, ok. also reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme diese Quest :smiley:

Ja das macht Sinn… Danke

Bei mir scheint alles zu klappen. Mein Problem ist, dass ich Zoras Apfelschimmel nicht zurückbringen kann bzw. dieser optionale Punkt nicht abgeschlossen wird. Wo muss man das Pferd hinstellen, damit man den Punkt abschließen kann? Redet man mit Zora ist der Punkt fehlgeschlagen. Weiß da jemand weiter?