Ich bin jetzt gerade in der Hauptquest soweit, dass ich im Kloster einen gewissen Pius finden und töten/gefangen nehmen muss. Ich habe bereits dieses Buch mit den Notizen des Prior gelesen, wodurch klar wird, dass Antonius der gesuchte Mann ist, allerdings hat sich der Questlog zwar aktualisiert, laut dem weiß ich aber immernoch nicht, wer der Richtige ist und ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht. Ich hab mit allen gequatscht, hab die Nebenmission mit dem Geheimversteck finden und dem Wein beschaffen gemacht, hab mit Dietriche und den Schlüssel des Prior beschafft, aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr weiter Weiß jemand was ich jetzt als nächstes machen muss?
Hast du Antonius schon direkt darauf angesprochen?
Ja hab ich auch schon versucht, hat aber auch nichts gebracht.
Hmmmmmm…
Ich habe Konstantin und Lukas verdächtigt und die wollten danach nichts mehr mit mir zu tun haben. Dann nochmal mit Jochen und Antonius geredet und Sachen gefragt. Später würde mein Essen vergiftet (nicht tödlich), dann hat sich Antonius offenbart und dann gings weiter…
Was genau wann, wo, mit wem gemacht werden muss, weiß ich leider auch nicht, da ich selbst auch etwas ratlos war wie es weitergeht, bis es dann irgendwann ging
Wo finde ich den ditriche in dem scheiß kloster und sag jetzt nicht beim kellerer denn den finde ich nicht
nö…in der Kirche. Hinter dem Schrein im Hauptschiff.
Das war hilfreich danke
Vorher einbrechen, in der Kiste im Keller retterschnaps und dietriche bunkern und danach ins kloster gehen…
Oder den Bruder Kellerer ansprechen, der verkauft dir auch welche… der sitzt immer beim Essen mit im Raum…
Hey,
Mit dem Problem pius zu entlarven, ist eigentlich ganz einfach. Ab Tag drei wird man beim Essen vergiftet. Wer seht ihr dann, ab da ist es nur noch ein katzensprung. Denkt aber vorher dran wenn ihr die Aufträge der anderen Mönche angenommen habt diese noch zu erledigen oder auch nicht
Ist nicht unbedingt am Tag drei, sondern einfach zum Abendessen an dem Tag, an dem man die richtige Person auf die Sache anspricht. Ich war zum Beispiel schon mindestens eine Woche dort, bis ich hier den Tipp bekommen habe, dass man die Person nur darauf ansprechen und bis zum Abendessen warten braucht.
Ist auch nicht unbedingt zum Abendessen. Kann auch morgens sein.