Plündernde Kumanen, schwerer Bug auf PS4

Hi, sagt mal, wie stehen eigentlich die Chancen, dass für die PS4-Version noch ein Patch kommt, der zumindest die nachwievor zerschossenen Quests “Liebeswerben” und “Plündernde Kumanen” fixt? Gut, den Lade-Bug bei “Liebeswerben” kann man umgehen, indem man einfach so Scheiße zu Theresa ist, dass sie nicht mehr von einem nach Hause begleitet werden will," tolle" Lösung, aber wenigstens geht’s dann weiter, ganz im Gegensatz zur der Quest mit den Plündernden Kumanen, da ist nach dem ersten Lager schluß. Wernn man Herr Robart die Maske gibt, nimmt er es wortlos hin und es steht 2x auf dem Bildschirm" Töte den Anführer". Wenn man dann in das zweite Lager geht, was zumindest auf der Karte markiert ist, ist dort jedoch kein Anführer, egal wie oft man es probiert, neu lädt, hin und herreist, was auch immer, die Quest geht nicht weiter, weder mit Patch 1.2, noch mit Patch 1.3 oder Patch 1.4.3. Es wäre nett von den Entwicklern, wenn sie vllt. statt neue, kostenpflichtige DLCs rauszurotzen, erst mal das Hauptspiel so fixen, dass nicht nur die Gamebreaker-Bugs gefixt sind, sondern auch die in den Nebenquests. Die Quest mit der Kumanen-Verkleidung endet auch noch mittendrin, ist bestimmt auch nicht so geplant. Kann man da nun noch mit einem Patch rechnen oder kann man das ansich ja schon sehr gute Spiel nun komplett zu den Aktenlegen? Macht einfach keinen Spaß, wenn ständig irgendwas rumbuggt.

lg

Pete

Man kann bei Theresa auch einfach rückwärts um die Scheune herum gehen während sie in die andere Richtung verschwindet. Hab den Bug auf der Xbox aber nur einmal gehabt.

Das ist richtig. Der nächste Patch, 1.5 (für alle Plattformen) steht kurz bevor. Und patch 1.6 ist bereits in Produktion.

2 Likes

OK, das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Allerdings sollten die ENtwickler das vllt. mal besser kommunizieren, von denen hört man nur noch DLC hier, DLC dort. Eigentlich sollte der DLC, wo man Theresa spielt, ursprünglich auch gratis sein, aber gut, habe ich mich wohl auch wieder verhört.

Der DLC “A Womans lot” wird auch gratis sein für unsere Crowdfunding-Backer.
Der kommende Patch 1.5 wird auch noch größer angekündigt sobald er draußen ist. Wir wollen die Nachrichten aber nicht vermischen, von Patch jetzt, und DLC in der Zukunft.
Zum, oder kurz vor dem Release das DLC wird es erneut einen weiteren Patch geben, der jetzt bereits in Produktion ist.

3 Likes

Ich hab jetzt um die 90 Spielstunden in meinem aktuellen Spielstand. Wird der Patch 1.5 auch auswirkungen auf alte Spielstände haben, oder muss man von vorne beginnen?

Man wird nicht von vorne beginnen müssen.

1 Like

ist dann auch endlich heirat möglich, weil, wilde ehe geht eigentluich nicht…

Die Quest “Stein zu Gold” ist immernoch total kaputt (startet Mitternacht statt Mittags, Freunde sind verschwunden und keine Questmarker mehr). Ich wünschte echt, die Warhorse-Jungs wären im programmieren wenigstens halb so gut wie im Machen von leeren Versprechungen… :frowning:

Glaube, vor frühestens Weihnachten hat es echt keinen Sinn mit dem Ding…