PRELOAD ist gestartet

Ja, aber das bringt dir nix, weil das Game noch starke Bugs hat die erst mit dem Patch weg sind.

@Ahlon Es würde immerhin wesentlich weniger lang dauerndas Game patchen zu lassen als es komplett zu donloaden

Hast ja noch zweit Tage zeit, bei mir lädt er mit max 2,8 MB’ und ich habe nur maximal 25mbit Bushfunk Telekom hier in den Bergen.

Leider nicht in diesem Fall. Das game bestehht aus 2GB großen Archiven und wird in einem diese Archive nur ein wenig geändert,muss das ganze 2GB Packet runter geladen werden. Darum ist der Patch ja so groß. Die Erklärung stand unter anderem bei GameStar.

Freu mir…

1 Like

wie furchtbar das spiel auf der platte zu haben und nichts damit machen zu können SCHREI!!!

Wann wird eigentlich KC:D am Mittwoch frei geschaltet? Habe am Mittwoch paar Termine, ist deshalb nicht unwichtig! :-*

Wieso Mittwoch? In 15 Stunden ist bei mir Dienstag, oder?

1 Like

nicht mittwoch ,morgen um 9 uhr

2 Likes

Schau noch mal in deinem Profil… da hatte ich einen Key, obwohl ich eine physical Edition bekomme. Preload funktioniert…

Was! Dachte am 14.? :smiley: Yay!?

Ah Ok dann ist es natürlich klar das das Game im Endeffekt komplett gedownloadet werden muss. Naja Rechner abbauen und im Nebenraum aufbauen^^

13! Potz Blitz! “SCHATZ sag Deine Mudder ab, wir ziehen morgen nach Böhmen!” :smiley:

2 Likes

Im Nebenraum ist besseres Internet? Wie kommt das?

1 Like

@Ahlon Nee aber der Rechner steht im selben Raum wo ich schlafe. Hab keinen Bock das Teil die ganze Nacht zu hören^^ Nochmals Danke für die Info :smiley:

3 Stunden noch… Egal einsteigen werde ich leider erst spätestens morgen Mittag.

Wobei interessant, seid Ihr eher die Release Spieler oder wartet Ihr paar Wochen (gut die werden sich hier nicht melden) bis die ersten Fixes draußen sind? Zähle mich eher zu den letzteren, grade Zufall das ich den Release Countdown miterlebe… :smiley:

Werde morgen hoffentlich direkt bei Release anfangen können^^ Lasse den PC die Nacht über an und setze mich morgen bis um 12:00 Uhr an die Facharbeit xD Warte normalerweise eher auch länger bei Spielen, weil sie danach günstiger sind :smiley: Aber das Spiel habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen und damals gebackt (gebacked? keine Ahnung, was passt^^) und bin inzwischen sowas von im Hype Train xD

ich werde sofort spielen wenns freigeschaltet wird, aber die steam seite sagt nun das es am 14. freigeschaltet wird im steam forum schrieben die entwickler morgen 9 uhr früh kp was ich glauben soll oO

1 Like

Mit dem normalen Internet waren es nur 1,6MB/s. Handy ist einfach schneller :slight_smile: