Gute Nachrichten, es kann ab sofort vorausgeladen werden.
Jo bin schon dabei!
1mb/s 12 stunden
gut dass der release erst morgen ist
obwohl dann wahrscheinlich noch ein patch kommt
Ihr glücklichen, ich habe nicht Mal einen Key ausser den dlc xD
31,6 Gbyte ist der Preload groß. Dauert bei mir noch 1 Stunden 50 Minuten
Nutz mir sowieso wenig. Vor Morgen Nachmittag um 17:00 Uhr kann ich sowieso nicht loslegen
31.8 Gb, bin dabei! Läuft würde ich sagen.
Bei 2,8mb’s… Egal hauptsache es läuft…
.[quote=“FortuneHunter, post:6, topic:37596, full:true”]
Nutz mir sowieso wenig. Vor Morgen Nachmittag um 17:00 Uhr kann ich sowieso nicht loslegen
[/quote]
Geht mir ähnlich,bestimmt eher noch später. Aber da ich vorher auch nicht downloaden könnte ist es bis dahin fertig. Momentan läufts mit über 5MB die Sekunde. Hoffentlich bleibt das so
Weiß denn jemand ob der day 1 Patch direkt im Anschluss zu laden beginnt? Ich hab morgen frei und frage mich deshalb ob es sinnvoller wäre das Spiel jetzt direkt im Xbox Store zu kaufen und über Nacht laden zu lassen oder es eben morgen zu kaufen.
Habe ein wenig die Hoffnung das der day 1 Patch direkt im download mit drin ist.
Ich vermute stark das der Patch schon im Download integriert ist. Macht ja wenig sinn jetzt die Leute veraltete Daten saugen zu lassen wenn der Patch schon längst fertig ist. Bei Elex war es jedenfalls auch so das der Day One Patch schon gleich mit dabei war.
Ich baue jetzt einfach mal auf deine Aussage Ahlon. Wenn nicht dann nicht, ich danke dir jedenfalls für die schnelle Antwort!
ja vorrausladen und dauert nur 3 stunden
Reicht ja wenn es bis zum 14. geladen ist…
lade mit 19 mb runter aber bringt mir auch nciht viel… 27min insgesamt
so einen download hatte ich auch mal… jetzt wohne ich im Hochschwarzwald auf 900m in den Bergen, Download bescheiden, Aussicht unbezahlbar!
Gibt mir ein K, gibt mir ein C, gibt mir ein D! Was gibt das? KINGDOM COME DELIVERANCE! Yay!!!
Ist es irgendwie möglich KCD von der Disk zu installieren? Steam will es jedes mal downloaden. Bei meiner Leitung würde es 3 tage dauern… (grade mal 200-300kb/s)
Mehr als 50mbit gibt es bei mir derzeit noch nicht. Das war mir bisher aber immer schnell genug. Selbst wenn 2 Leute Netflix oder youtube streamen kann der dritte noch problemlos surfen oder online zocken.