PRELOAD ist gestartet

Ja die 14 stunden stehen da aber Steam richtet sich ja nach der Lokalen zeit war ja schon oft so das andere länder schon früher spielen konnten.

wäre natürlich nett heute nacht um 0 uhr anfangen zu können

Das auf Steam ist ein Fehler. Ich habe hier irgendwo in diesem Forum ein Screenshot eines Chatverlaufes mit einem Mitarbeiter von Warhorse gesehen. Auf diesem Screenshot ist zu lesen, dass das ein Fehler ist und Warhorse versucht diesen zu beheben.

Ja diesen hier…
C&P from @solamyas thx
https://forum.kingdomcomerpg.com/uploads/default/original/3X/2/3/23debdb0d76078b13dc612373534dac096a277c2.jpg

Ja, genau den!

Day 1 patch ist inkludiert :smiley:

Ja genau ich weiß das bereits…

Aber wenn der Fehler behoben wird und dort der 13.Feb wieder drin steht müsste es um 0:00 Uhr Playable sein

Auf ihrer Website steht, dass es um 12:00 Mittag spielbar ist

Ich bin einfach nur froh, dass meine Downloadgeschwindigkeit konstant bei 3 MB/s liegt. Ich weiß einige haben auch bis zu 50 MB/s, aber meine Geschwindigkeit reicht mit. Der Release ist im Verhältnis sehr viel später als das Ende des Downloads.

EDIT: Ich würde gerne von den DVDs installieren, aber das geht nicht, solang das Spiel noch nicht erschienen ist.

Das wird auch so stimmen. Der Fehler muss auf Steam behoben werden.

@Shibby91 Ich habe hier im Forum eine Theorie gelesen, dass bis zum 13.02. um 12:00 der 14. als Erscheinungsdatum eingetragen ist und ab 12:00 dies korrigiert wird, damit man wirklich erst am 13.02. um 12:00 spielen kann. Weiß aber nicht, ob dort was dran ist.

Ich lade und schreibe hier fleißig mit, aber meine Erfahrung sagt mir, warte paar Wochen ab, bis zu den nächsten patches…
Auch wenn ich mich gerne hypen lasse, dont play at release day! :smiley:
#isso

12 uhr mittags in Deutscher zeit?

1 Like

Sehr cool :wink: schon mal fertig geladen :wink:
Super, auch eine Trackingnummer hab ich gefunden, DHL Paket, ist schon in meiner Heimatstadt und auf “Shipment on hold” gesetzt, das heisst morgen kommts per Post, seeehhhr geil! Super!

Wohne in Österreich und habe einfach die Zeit von der Homepage genommen und ganz normal gerechnet. :smiley: kann bei dir vielleicht anders sein. Schau mal auf die Website

Ich will keinen Neid schüren, aber ich habe heute um 17:00 Uhr mein Paket erhalten. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass das Artbook aus den Backer- besser ist als bei den Vorbestelleredition, denn es sind Texte enthalten.

1 Like

es wird um 09:00 uhr ind deutschland zu spielen sein wurde offiziel bestätigt im steam forum

Ich bin jetzt auch am laden, immerhin mit 3mb geht es mir noch wirklich gut damit! Mein Paket kommt hoffentlich morgen :P!

Werde morgen mein ganzes Merch anziehen und nichts weiteres machen als zu spielen xD

1 Like

Ich Schecke einfach mal heute nacht um 12 uhr ob ich es starten kann oder nicht

dann wird erstemal ein 24h Livestream gestartet

1 Like

http://steamcommunity.com/app/379430/discussions/0/1700542332335670976/

Hier bitte 9 uhr

1 Like