Problem mit Pferden

Hallo zusammen,
ich habe mir relativ früh im Spiel ein Pferd gestohlen ( bevor ich pebbles bekommen habe ).

Nun war ich heute beim pferdehändler, und habe mir für das gestohlene Pferd einen neuen Sattel besorgt. Da das Pferd etwas bessere skills als pebbles hat wollte ich dieses auch eigentlich behalten. Wenn ich allerdings mit dem gestohlenen Pferd Reise und irgendwo schlafe, steht morgens plötzlich pebbles vor der Tür xD Zum Glück habe ich den geklauten Gaul in talmberg beim Bauern wieder gefunden. Eine Funktion zum Standort der Pferde auf der map wäre daher Klasse. Habt ihr die selben Probleme ? Wollte mir eigentlich ein neues holen, ohne pebbles bei dem kauf einzutauschen. Würde dann ja aber nichts nützen wenn nach jedem speichern pebbles vor der Tür steht xD wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Heinrich
Ps. Spiele ps4 pro

Guten Namen hast du da du alter Pferdedieb. :smiley:

Also dein gestohenes Pferd ist in dem Sinne nicht deines. Das kannst du nur kurzzeitig nutzen um von A nach B zu kommen. Dein eigenes Pferd hat einen eigenen Menüpunkt und kommt auf Pfeifen zu dir. Ein neues Pferd bekommst du nur, wenn du dir offiziell eines kaufst. :wink:

Hallo Subseven,

ok das leuchtet mir ein. Wie sieht es denn aus, wenn ich mir ein zweites Pferd kaufe, ohne Pebbles einzutauschen ( die Möglichkeit besteht ja beim Kauf eines neuen Pferdes ) ? Stehen dann am Speicherpunkt beide zur Auswahl, oder nur einer der beiden ? Oder bleibt einer der beiden dort, wo ich ihn abgestellt habe ? Da wäre wieder ein Zeichen auf der Map gut.

Erneuter Gruß
Heinrich

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das noch nie versucht habe. Für mich machen zwei Pferde im Besitz nicht so viel Sinn…es sei denn, man könnte die Traglast von beiden nutzen. :smiley: