Probleme mit Treppen und Türen

Habe 2 Probleme und zwar:

1. Ich komme teilweise sehr schwer auf Treppen, es geht nur mit Sprints/Sprünge.
  2. Komme teilweise nicht durch Türen.

Spiele auf PC.

Hat jemand auch diese Probleme?

Hi, ja ich habe auch ab und an schwierigkeiten steile treppen hoch zu kommen. Was mir dabei geholfen hat ist die Schleichfunktion, warum auch immer klappt es damit. Das mit den Türen kenne ich nur, wenn NPC’s sich versuchen durch die türe zu drücken ich aber vor denen bin.

Speicher dann laden hilft… bissl buggy

Hm das mit dem schleichen werde ich mal ausprobieren.

In den Türen ist aber keiner :grinning:
Speichern und laden hilft leider nicht.
Ist halt bissl blöd weil es die Tür zu eines meiner Zimmern ist:smiley:

manchmal hilft es die tür nochmal zu und wieder auf zu machen.

Ja das Problem mit Treppen kenne ich - Springen hilft teilweise - besonders nervig bei der ersten Schlacht im Banditenlager wo man die Bogenschützen erledigen muss auf der Engen Treppe die da hochgeht - BOAH glaube ich musste die Stelle 5x neu machen weil ich ständig verbuggt bin oder getötet wurde weil ich nicht vom Fleck gekommen bin

Bringt leider alles nichts

Ich hatte das auch. Da hilft es meiner Ansicht nach am allerbesten (zurzeit), dass man langsam (nicht gebückt, also ganz normal) die Treppe weiter raufgeht - also einfach vorwärts gehen, bis er die Stufen, wo der Spieler Probleme hat, geschafft hat. Wildes hiaufspringen hat bei mir nichts gebracht. Einfach ruhig raufgehen, auch wenn der Spieler ein wenig braucht, bis das geklappt hat.

kenne das Problem auch, meist kann man es umgehen wenn man die Tür zu und wieder auf macht, dann geht er durch die Tür und das reicht meist schon um durch zu kommen.

was mich stört, wenn man jemanden ansprechen will der sich auf einer Treppe oder Schräge geht, dann funktioniert das nicht, hatte das Problem beim Meisterjäger nachdem ich seine Frau entführt hatte und konnte ihn nicht ansprechen da er vorm Haus auf der Schräge herum gelaufen ist.

Das Problem mit den Türen hatte ich auch neulich auf der PS4. Hatte mich in ein Zimmer eingemietet, aus dem ich dann nicht mehr heraus kam. Auch nach mehrmaligem öffnen und schließen ging es nicht. Da blieb mir nur übrig, nen alten Spielstand zu laden, sehr ärgerlich. :disappointed: