Nabend Leute. Hab mir gestern das Spiel im Media Markt gekauft, und zuhause gleich in die Konsole geworfen… natürlich über nacht das Update gezogen und wollte voller Eifer heute starten. Leider musste ich feststellen das ich bzw meine ps4 während des Intros die CD auswerfen muss und meinen müsse sie wäre dreckig u.o beschädigt. Habe daraufhin diverse andere CD’s probiert, ging einwandfrei. Nächster schritt war Bluray Reinigungs cd. Ging danach immer noch nicht. Irgendwann kam ich immerhin ins Hauptmenü! Danach gings nichmal mehr zu starten. Habs also umgetauscht im MM und siehe da. Ich kam bis zum ersten Dialog mit der Mutter, und danach kams wieder. Jetz die Frage, hat das Problem noch jemand? Zählt das als bug? Oder wurden defekte discs in die läden geliefert?
Mir ist nichts bekannt, aber ich bitte dich, deine Fehlerbeschreibung an den Support zu schicken:
support@kingdomcomerpg.com
Vielen Dank!!!
Hab ich. Danke, mal schauen ob das trotzdem jemand als Problem ebenfals hat
Hy…habe ein ähnliches problem. Konnte gestern nach erwerb des games zwar spielen, aber bei einem weiteren versuch nach einer pause nicht wieder starten…die daten seien defekt. habe es gelöscht, neu installiert…dann ging es wieder…allerdings nach einer erneuten pause wieder die meldung…daten defekt.
Langsam bin ich recht ungehalten. Das spiel funktioniert nicht.
Hast du es auch upgedatet oder spielst du nur mit den original Dateien?
Bitte schicke auf jeden Fall ein Fehlerbeschreibung an:
support@kingdomcomerpg.com
Vielen Dank!!!